Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt

Diskutiere und helfe bei Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich war mit Sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrenntSie war gerade dabei Microsoft 365 zu löschen und neu zu installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Krieger, 26. Januar 2025.

1. Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt

Ich war mit Sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrenntSie war gerade dabei Microsoft 365 zu löschen und neu zu installieren

2. EvaNiederreiter Win User

Beim Senden passiert nichts

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich kann manche Haken entfernen, aber bei manchen wird folgendes angezeigt:

Dieses Add-In wurde für alle Benutzer dieses Computers installiert und kann nur von einem Administrator verbunden oder getrennt werden.
  3. Solveig M. Win User

outlook ist aus heiterem himmel getrennt worden

Hallo Lutz,

mit den Informationen können wir dir nicht weiterhelfen.

Bekommst du eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Möglicherweise ist dein PC per WLAN verbunden und die Verbindung wurde getrennt.

Gruss,

Solveig
  4. DiMaria_78 Win User

Nach neu aufsetzen des Notebooks mit Win7 Pro funktioniert das speichern von neuen Dokumenten in Word 2007 nicht

Hallo Pauline,

das ging leider nicht:

"Dieses Add-Inn wurde für alle Benutzer...und kann nur von einem Administrator verbunden oder getrennt werden"

Ich habe keine Adminrechte und das ist auch gut so. Oder habe ich die?

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße,

Lorina
  5. Peter.Star Win User

Google Kontakte in Outlook.com ePeople

Hattest du das Konto bereits getrennt und dann neu verbunden?
  6. Gernot Salzger Win User

Outlook 2013 Synchronisierungsfehler mit @live.com

Danke nochmals für die Antwort.

Ich habe zunächst mein Konto entfernt und nach einigen Minuten wieder mit Outlook verbunden - dies hat nichts an der Fehlermeldung geändert.

Meine Tochter hat ebenfalls ein LiveKonto - mit ihrem Konto trat der Fehler auf dem gleichen Notebook (anderer Benutzername) nie auf.

Vorgestern habe ich mal mein Live Konto vom PC und vom Notebook gelöscht (getrennt) - am Handy unverändert belassen.

Auf beiden PCs wurden zwischenzeitlich die letzten Microsoft Updates (4 Updates vom 15.01.2014)installiert.

Danach habe ich auf beiden Rechnern wieder mein live Konto verbunden - jetzt funktionieren sie anscheinend.

Kann jetzt leider nicht sagen, ob es an den Microsoft Updates liegt oder daran, dass ich alle PC vom live Konto getrennt und neu verbunden habe.

Vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe.

Gernot
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt - Similar Threads - sudama verbunden Fallnummer

Forum Datum

Fallnummer 7029885427

Fallnummer 7029885427: Guten Morgen,der PC läuft wieder. Leider ist der komplette Desktop gelöscht.
Apps 15. Dezember 2023

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726

Fallnummer: 7027733520 und Fallnummer 7027726726: Guten Tag,leider ist der Fehler nicht behoben worden!!! Durch ihre heutigen Aktionen von MS / Windows ist meine Festplatte um über 50 GB zusätzlich belegt worden.Vor der heutigen Aktion betrug die...
Outlook.com 18. November 2023

Fallnummer: 7027733520

Fallnummer: 7027733520: Guten Tag,leider ist der Fehler nicht behoben worden!!! Durch ihre heutigen Aktionen von MS / Windows ist meine Festplatte um über 50 GB zusätzlich belegt worden.Vor der heutigen Aktion betrug die...
Outlook.com 18. November 2023

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich wollte zur geschäftlichen Terminplanung meinen privaten Kalender verknüpfen. Hierfür habe ich die tolle Funktion aus den O365 Einstellungen verwendet....
Outlook.com 27. Januar 2021

Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ...

Word Starter Fehlermeldung Internetverbindung wurde getrennt ...: Hallo, ich bin zufällig auf eine Frage gestoßen, von brauni1 am 20.2.13, die von Thomas Br. beantwortet wurde. Leider ist der angegebene link wohl abgelaufen zum deinstallieren des Programms. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 10. August 2017

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 9. August 2017
Ich war mit sudama verbunden - Fallnummer 7065255150 - wir wurden getrennt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.