Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Diskutiere und helfe bei Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nadim Ahmadi, 16. Juli 2023.

1. Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das andere schwarz aber die symbole waren da aber nicht mehr so richtig zu erkennen neben der symbole war eine Komisches rotes muster was verpixelt war. Ich weis nicht mehr weiter.Hardware : Gpu : 4070 Ti : Cpu : i5 13500 : Mainboard : Gigabyte B760 Gaming x DDR 4 Das ist noch die Memory von den fehler was ich noch bekommen habe sonst war da nix kritisches ************* Preparing the environment for Debugger Exten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. - Similar Threads - weis Hardware Software

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Windows Hardware Problem LiveKernelEvent

Windows Hardware Problem LiveKernelEvent: Hallo, habe seit einer Weile einen komplett neuen Rechner und bei manchen Spielen crasht er.Bedeutet das Spiel wird geschlossen Discord ebenfalls, jetzt habe ich grade über die Problemdetails...
Apps 18. Dezember 2023

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.

Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.: Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das andere schwarz aber die symbole waren da aber...
Apps 16. Juli 2023

Treiber/ Hardware Problem

Treiber/ Hardware Problem: Moin,einmal die Gegebenheiten:Surface Pro 7Neuste Windows 10 Updates und TriberTreiber um den es gehen wird: IntelR Display AudioVersion: 11.1.0.17Specified Name:...
Surface 28. Juni 2021

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Hardware-Software

Hardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe,...
Probleme und Lösungen 13. März 2017
Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.