Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luis Bischof, 16. Mai 2024.

1. Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme - Similar Threads - Cape Minecraft Twitch

Forum Datum

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
Apps 20. Mai 2024

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
Games und Spiele 20. Mai 2024

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
Apps 16. Mai 2024

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
Apps 5. März 2022

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
Games und Spiele 5. März 2022

Minecraft Coins nicht bekommen

Minecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden. Bin dann...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Minecraft key nicht bekommen

Minecraft key nicht bekommen: Guten Tag Ich wollte vor kurzem Den kostenlosen Minecraft key code beantragen da ich ihn kostenlos bekomme. Jedenfalls hab ich ihn nicht bekommen. Ich habe versucht den Code über andere Accounts...
Games und Spiele 15. April 2020
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.