Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme
Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luis Bischof, 16. Mai 2024.
Thema:
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme - Similar Threads - Cape Minecraft Twitch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habeIch sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
|
Apps | 20. Mai 2024 |
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habeIch sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem?
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekommeIch weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Minecraft Kontowechsel Umhang CapeMinecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
|
Apps | 5. März 2022 |
Minecraft Kontowechsel Umhang CapeMinecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |
Minecraft Coins nicht bekommenMinecraft Coins nicht bekommen: Hallo, habe meinem Sohn das Minecraft Starter Pack für Windows 10 installiert. Alle Packs die in dem Paket waren, sind auch da. Bis auf die Coins. Die sind nicht gutgeschrieben worden.
Bin dann...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Minecraft key nicht bekommenMinecraft key nicht bekommen: Guten Tag
Ich wollte vor kurzem Den kostenlosen Minecraft key code beantragen da ich ihn kostenlos bekomme.
Jedenfalls hab ich ihn nicht bekommen. Ich habe versucht den Code über andere Accounts...
|
Games und Spiele | 15. April 2020 |