ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft

Diskutiere und helfe bei ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe "office home und student 2021" gekauft und auf meinem neuen rechner installiert.Wenn ich ein vorhandenes Worddokument öffne und bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hhGk, 2. August 2023.

1. hhGk
    hhGk Gast

ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft

ich habe "office home und student 2021" gekauft und auf meinem neuen rechner installiert.Wenn ich ein vorhandenes Worddokument öffne und bearbeiten will, werde ich aufgefordert office 365 zu aktivieren. Ich kann das Dokument nicht bearbeiten.Ich will nicht Office 365 verwenden.

2. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  3. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  4. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  5. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  6. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Unter Dienste und Abonnements wird unter "Produkte, die Sie gekauft haben" "Office Home und Student 2021" angezeigt!
    <br />Mit der Option "Installieren" auf der rechten Seite.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft - Similar Threads - aufgefordert office 365

Forum Datum

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren: Hallo, ich besitze eine gültige Lizenz für Office 365. Aber nun sollte ich Office dauernd mit dem Produktkey aktivieren und mein Konto hinzufügen. Ich kann nicht mehr mit Office arbeiten. Ich habe...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?

Wie kann ich Office 2021 Home & Business ohne Internet aktivieren ?: Hallo MS Office Team,wie kann ich Office Home & Business 2021 Offline Download ohne Internet aktivieren.Für die Telefon Aktivierung fehlt mir der Installations Code.Vorschläge in anderen...
Microsoft Office 30. September 2024

Wie kann ich Office 2021 Home & Busines ohne Internet aktivieren ?

Wie kann ich Office 2021 Home & Busines ohne Internet aktivieren ?: Hallo MS Office Team,wie kann ich Office Home & Business 2021 Offline Download ohne Internet aktivieren.Für die Telefon Aktivierung fehlt mir der Installations Code.Vorschläge in anderen...
Microsoft Office 30. September 2024

von Office 2021 Home zu 365 ???

von Office 2021 Home zu 365 ???: Ich hab mir 2022 Office 2021 Home gekauft. Nun, 2023, kann ich keine Daten mehr abspeichern. Ich weiß nicht, wie ich vorankommen soll. Damals hieß es, das gekaufte ist einmal installiert für immer...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017
ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.