ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...

Diskutiere und helfe bei ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme die Aufforderung, teams zu aktualisieren. das löse ich aus und erhalte eine datei. Beim Öffnen der datei bekomme ich die nachricht, es sei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSchmandt, 17. Dezember 2024.

1. ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen...

ich bekomme die Aufforderung, teams zu aktualisieren. das löse ich aus und erhalte eine datei. Beim Öffnen der datei bekomme ich die nachricht, es sei kein originales MS Produkt. Was tun?

2. Bernard_Par Win User

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Hallo Helmut,

Welche Version von Office verwendest du?

Wenn du eine Verbindung zwischen deinem Outlook.com-Konto und Outlook 2016 oder Outlook 2013 herstellst, kannst du manchmal mehrfach aufgefordert, sich anzumelden. Du bekommst wiederholte Aufforderungen zur Eingabe der Anmeldeinformationen.

Überprüfe bitte, ob Dein Office auf dem aktuellsten Stand ist.

Öffne eine der Office Anwendungen - Datei - Konto - Updateoptionen - Jetzt aktualisieren

Es gab eine Störung , die mit dem letzten Office Update behoben sein soll.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. NikolinoDE Win User

Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke

Erhalten einer Benachrichtigung, wenn Mitglieder Ihres Teams Ihre freigegebene Datei aktualisieren
    Wenn Sie ein Dokument aus Ihrem Dokument für andere OneDrive zum Anzeigen und Bearbeiten freigeben, kann es hilfreich sein zu wissen, wann diese eine Aktion für diese Datei ergriffen haben. Sie möchten die Datei nicht ständig überprüfen, damit Sie die Änderungen erkennen können.
    Es gibt drei verschiedene Arten von Benachrichtigungen, die Sie empfangen können. Werfen wir einen Blick in den oberen link :).
  4. Christian Frie Win User

Excel Arbeitsmappe mit Makros gleichzeitig in Teams bearbeiten

Hallo Galin,
    <br />das Problem liegt an dem Button um das Archivierungsmakro zu starten.
    <br />Wenn ich den Button entferne, kann ich gleichzeitig unter Teams die Datei bearbeiten. Allerdings funktionieren da die Makros nicht.
    <br />Dafür muss die Datei in der App geöffnet werden und ich mache das dann mit einer Tastenkombi STRG + L.
    <br />Soweit so gut, aber einige User können die Datei unter Teams bearbeiten, bekommen aber eine Fehlermeldung beim Öffnen in der App.
    <br />Gruß
    <br />Christian
    <br />
  5. hard-ice Win User

Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

Hallo,

ich habe ein ähnliches, sehr skurriles Problem.

In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

"Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

"hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

Etwas verwirrte Grüße
  6. Andreas_SL Win User

Outlook

Hallo KnutVoortmann,

bitte versuche folgendes:

Eine neue iCloud Datendatei:

1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.
    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen... - Similar Threads - aufgefordert teams aktualisieren

Forum Datum

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...: Ich bekomme meine Bilder auf meinem Rechner nur noch mit Kacheln geliefert und nicht als Bilder und wenn ich sie öffnen will wird mir mitgeteilt das oneDrive-personal ausgeführt werden muss aber...
Microsoft Office 21. April 2024

Öffnen von Teams

Öffnen von Teams: Hallo zusammen,immer wieder öffnet Teams mit der minimierten Ansicht, obwohl ich schon mehrfach in den Eigenschaften auf der Verknüpfung in der Taskleiste bei "Ausführen" auf maximiert hin- und...
Apps 17. Oktober 2022

Öffnen von Teams

Öffnen von Teams: Hallo zusammen,immer wieder öffnet Teams mit der minimierten Ansicht, obwohl ich schon mehrfach in den Eigenschaften auf der Verknüpfung in der Taskleiste bei "Ausführen" auf maximiert hin- und...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?

Kann man Schüler in Office und damit in Teams aktualisieren?: Neue User einlesen via CSV ist ja kein Problem. Aber wie aktualisiert man automatisch und ohne viel Nacharbeit? Wie löscht man alte Schüler und wie vor allem macht man eine Art Update für die...
Microsoft Office 12. September 2022

Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"

Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo, ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation. Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte. Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
Microsoft Office 13. Mai 2020

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich habe schon an 2 stellen dazu was...
Microsoft Office 13. Februar 2020

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren

indirekter Bezug auf andere Dateien > dateien per macro öffnen, damit sich bezüge aktualisieren: Hallo, ich verwende in meiner Tabelle bezüge, die auf andere Dateien verweisen. Dazu habe ich INDIREKT in der Formel, weshalb sich die bezüge nur aktualisieren lassen, wenn die Quelldateien...
Microsoft Office 18. November 2016
ich werde aufgefordert, teams zu aktualisieren und bekomme dann eine datei, nach öffnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.