Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..
Diskutiere und helfe bei Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Weber2, 23. April 2024.
Thema:
Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich.. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich.. - Similar Threads - belastet Jahresbetrag monatlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...: Ich habe das Problem, dass mein Konto belastet wird monatlich. Ich habe ein Abo für das Produkt Mircosoft 365 Single abgeschlossen im Januar, privat. Ich weiß aber nicht mit welchen Mircrosoft...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per...: Mir wurde Microsoft doppelt belastet über 69.90, einmal am 07.09.24 und heute 14.10.24 per paypal. Bitte um sofortige Rückzahlung. Besten Dank.
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Konto belastet ohne BewilligungKonto belastet ohne Bewilligung: Sehr geehrte Damen und Herren,Sie haben von meinem Konto einmal 99 € sowie einmal 69 € abgebucht und das ohne meine Bewilligung. Daher möchte ich, dass sie diese beiden Summen sobald wie möglich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte.
ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern.
ich hörte nie wieder...
|
Games und Spiele | 27. September 2020 |
Stornierung einer bereits belasteten BestellungStornierung einer bereits belasteten Bestellung: Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird.
Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.
Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |