Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine gültige Lizenz für Office 365. Aber nun sollte ich Office dauernd mit dem Produktkey aktivieren und mein Konto hinzufügen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 2. Dezember 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren

Hallo, ich besitze eine gültige Lizenz für Office 365. Aber nun sollte ich Office dauernd mit dem Produktkey aktivieren und mein Konto hinzufügen. Ich kann nicht mehr mit Office arbeiten. Ich habe versucht, mit der Systemwiederherstellung einen früheren Systemwiederherstellungspunkt das Problem zu lösen. Auch das hat nichts genützt. Ich habe die Office-Installation mit der Online-Reparatur repariert. Aber das alles hat nichts genützt. Ich bitte um eure Hilfe. Gruß, mainze

2. Markus Hanny Win User

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Hallo Georgi,

es wird leider immer schlimmer. Ich habe nun die Online Reparatur durchgeführt. Als ich Word das nächste Mal aufgerufen habe, hat es mich aufgefordert, das Produkt zu aktivieren. Hier wieder der Dialog zur Eingabe meines Office 365 Geschäftskontos, ich drücke
    "Weiter", es erscheint ein leeres Dialogfeld mit den drehenden Bällen und Ende ... Jetzt kann ich nicht einmal mehr meine Produkte aktivieren, es ist zum Verzweifeln.

Bitte um Hilfe.

BG MH
  3. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  4. Alois Lompa Win User

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert

Vielen Dank!

Ich bin den Anweisungen gefolgt!

Bisher ist die Situation nicht mehr aufgetreten.

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert

Hallo,

da deine Frage Office Outlook betrifft habe ich sie in das Office Forum verschoben.

Tritt dies auf ist davon auszugehen das die Einstellungen nicht korrekt sind.

Entferne die Konten Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail.

Richte die Konten neu ein. Dies sollte nach Möglichkeit automatisch geschehen.

outlook.com Konten müssen automatisch erkannt und eingerichtet werden.

Peter
  6. Eric Sei Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Ich werde aufgefordert, Outlook zu aktivieren, nicht das ganze Office Paket.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren - Similar Threads - aufgefordert Microsoft 365

Forum Datum

Aktivieren von Microsoft 365

Aktivieren von Microsoft 365: Guten Tag,ich kann mich bei den Office Programmen Office 365 auf meinem Windows 11 Rechner nicht mehr anmelden. Ein gültiges 365 Family Abo ist vorhanden. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen....
Microsoft Office 22. Juni 2024

Wir werden immer wieder aufgefordert uns neu anzumelden

Wir werden immer wieder aufgefordert uns neu anzumelden: HalloWir werden immer wieder aufgefordert uns für Microsoft 365 neu anzumelden. Es heisst dann:ANMELDUNG ERFORDERLICH: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil...
Microsoft Office 9. April 2024

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft

ich werde aufgefordert office 365 zu aktivieren, habe aber home 2021 gekauft: ich habe "office home und student 2021" gekauft und auf meinem neuen rechner installiert.Wenn ich ein vorhandenes Worddokument öffne und bearbeiten will, werde ich aufgefordert office 365 zu...
Microsoft Office 2. August 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert: Guten Abend, seit einigen Tagen werden von Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort immer wieder zu Eingabe angefordert. Die Intervalle liegen zwischen 1 und 5 Minuten. Ist dieses...
Microsoft Office 19. April 2020

Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort werden immer wieder zu Eingabe aufgefordert: Guten Abend, seit einigen Tagen werden von Microsoft Outlook - Benutzerprofil und Kennwort immer wieder zu Eingabe angefordert. Die Intervalle liegen zwischen 1 und 5 Minuten. Ist dieses...
Outlook.com 18. April 2020
Ich werde immer wieder werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.