ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht
Diskutiere und helfe bei ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Manhart, 10. März 2025.
Thema:
ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
ich will am internen KMS Host die neue Office 2024 KMS aktivieren, funktioniert leider nicht - Similar Threads - internen KMS Host |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!Neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht!: HalloIch möchte mein neues Office for Mac Aktivieren. Leider geht dies nicht, denn es heisst, Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen. Auch gibt es einen Fehlercode 50058. Was bedeutet dieser, wo...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Probleme mit KMS AktivierungProbleme mit KMS Aktivierung: Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port...
|
Apps | 9. Juni 2023 |
Probleme mit KMS AktivierungProbleme mit KMS Aktivierung: Hallo Community,gibt es derzeit Probleme mit den KMS Hosts von Microsoft?Wir bekommen keine Verbindung zu den Aktivierungsservern. Es wurde an den Firewalleinstellungen nichts verändert. Der Port...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2023 |
Microsoft Windows Server 2022 Datacenter MAK/KMS ProblemMicrosoft Windows Server 2022 Datacenter MAK/KMS Problem: Guten Tag,wir haben einen Microsoft Windows Server 2022 Datacenter Perpetual erworben und dieser ist auch im Kunden Admin Center hinterlegt. Was wir vorher nicht wussten ist, das die ganze...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Probleme mit Aktivierung Office 2016 via KMSProbleme mit Aktivierung Office 2016 via KMS: Hallo,
wir haben eine Volumenlizenzvertrag mit Microsoft und setzen in diesem Zusammenhang auch Office 2016 Professional Plus ein, welches wir über einen KMS-Server aktivieren.
Auf einem neuen...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
KMS Host auf Windows Server 2012 R2KMS Host auf Windows Server 2012 R2: Hallo zusammen,
ich möchte gerne unseren KMS Host migrieren vom bestehenden Windows Server 2008 R2 (VAMT) auf unserem zukünftigen Lizenzierungsserver Windows Server 2012 R2 (Volume Activation...
|
Allgemeines | 6. Februar 2018 |
KMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehlKMS-Aktivierung Office 2016 ProPlus schlägt fehl: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen :o).
Ich habe ein Problem beim Einrichten des KMS-Hosts zur Aktivierung von MS Office2016ProPlus.
KMS-Server: Windows 2016 Server Standard, 64 bit.
Auf...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |