ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...

Diskutiere und helfe bei ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen, - geht das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Lammarck, 14. März 2023.

1. ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld...

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen, - geht das ?

2. steve1da Win User

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen,

Hola,
    geb mal ein konkretes Beispiel bitte.
    Gruß,
  3. Frank Lammarck Win User

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld anpassen,

Danke - hat schon geklappt
  4. steve1da Win User

Text in Feld nach Zahlenwert in anderem Feld ändern

Hola,
    =wenn(A2<0;"irgendein Text";"")
    Gruß,
  5. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Paypal habe ich leider schon kontaktiert, die können da nichts tun. Und die Frage ist ja auch, wenn ich es schaffe, dass keine Zahlungen mehr dafür abgebucht werden können, ob es sich dann als Schulden anhäuft und irgendwann ne fette Nachzahlung fällig wird?!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld... - Similar Threads - Wort Guthaben Nachzahlung

Forum Datum

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?: Ich habe eine Liste in welcher ich gerne innerhalb einer Klammer ein Wort in diesem Fall eine Farbe mit einem entsprechenden Zahlenwert in diesem Fall eine Größe in Meter tauschen möchte....
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Text in Feld nach Zahlenwert in anderem Feld ändern

Text in Feld nach Zahlenwert in anderem Feld ändern: wenn in einem Feld in Excel ein negativer Wert errechnet wird, soll in einem anderen Feld ein spezieller Text entstehen - Wie mache ich das?
Microsoft Office 14. März 2023

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Guthaben zum teil weg

Guthaben zum teil weg: Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
Apps 8. Oktober 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
ich will das Wort "Guthaben" oder "Nachzahlung" nach dem Zahlenwert in einem anderen Feld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.