ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke.

Diskutiere und helfe bei ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will von office fam,ily zu office business ubergehen. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf office Business uberfuhren-- ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mouhamed Dr.El-Hage, 16. November 2023.

1. ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke.

Ich will von office fam,ily zu office business ubergehen. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf office Business uberfuhren-- ??

2. Bernd P. Win User

Nach umbennenen eines Abschnitts ist dieser nicht mehr sichtbar

Es wäre hilfreich, zu erwähnen, welches OneNote Du verwendest.

Im Falle von OneNote 2016 gibt's die automatischen Sicherungen:

Datei --> Informationen --> Sicherungen öffnen

Bei OneNote für Windows gibt's keine Sicherung (dafür hat man ja die Cloud, sagt Microsoft; hilft nur nicht bei Softwarefehlern, wie diesem).

Bernd
  3. Marco Seefeldt Win User

Installation Office 2010 Home & Student

Hallo Rita,

achte bei der Installation von Microsoft Office Home & Student 2010 darauf, dass du
    keine Testversion von Outlook 2010 mit installierst. Dann bleibt dein Microsoft Outlook 2003 unberührt.

Desweiteren fragst du nach der Sicherung deines Outlook Kontingents. Dazu möchte ich dir empfehlen die .pst-Dateien und die .pab-Dateien zu sichern.

Folgender Speicherort:

• C:\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    Mehr Informationen findest du
    hier
    .

Schau dir auch, für zukünftige Sicherungen, folgendes AddIn an.
    Outlook 2007/2003/2002-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner

Gruss,
    Marco
  4. theking2 Win User

Falsch eingefügte Abschnitte

Ah unter "%localappdata%\Microsoft\OneNote\16.0\Sicherung\Falsch eingefügte Abschnitte" verbirgt sich tatsächlich einiges. Danke!

Frage: Wieso kann man das nicht einfach von OneNote aus löschen? Oder Ähnlich wie wir das von Microsoft Office kennen mit WIederhergestellte Dateien (Word, Excel, PowerPoint)
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Sicherung der heruntergeladenen Dateien

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Sicherung der heruntergeladenen Dateien

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation von Office 365 Home Premium muss nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto immer von hier aus erfolgen:

http://office.microsoft.com/myaccount

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke. - Similar Threads - Sicherung Dateien Microsoft

Forum Datum

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Apps 10. Oktober 2024

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Microsoft Office 9. Oktober 2024

Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-

Ich møchte eine Sicherungskopi von meiner Dateien in Microsoft office family pakke erstellen-: Ich will von die dateien in office family pakke sichern. Wie kan ich die Dateien die in Office family sichern und auf Office Business uberfuhren-- ??
Microsoft Office 16. November 2023

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht akzeptiert, was ist zu tun kann das jemand sagen?...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Allgemeines 30. November 2018

Sicherung vom Microsoft Konto

Sicherung vom Microsoft Konto: Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013.
Microsoft Office 19. Februar 2017
ich Will eine Sicherung von meiner Dateien in Microsoft office pakke. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.