Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...

Diskutiere und helfe bei Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JJS 2022, 16. April 2025.

1. JJS 2022
    JJS 2022 Gast

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ?

2. Hanni Wendelspiess Win User

Office 2010

Hallo Thomas

Du hast mich prima beraten betr. Office 2010.

Jetzt habe ich verschiedene Angebote und bin nicht sicher welches ich kaufen soll.

Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits

was heisst ESD?

Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D-

was heisst Product Key Card?

Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box

Was heisst Retail Box

Was sind die Unterschiede und welche kann ich auf einem Laptop installieren, ohne Probleme?

Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Nachmittag

Gruss Hanni
  3. Hanni Wendelspiess Win User

Office 2010

Hallo Thomas

Due hast mich prima Antwort gegeben betr. Office 2010.

Jetzt habe ich verschiedene Angebote und bin nicht sicher welches ich kaufen soll.

Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits

was heisst ESD?

Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D-

was heisst Product Key Card?

Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box

Was heisst Retail Box

Was sind die Unterschiede und welche kann ich auf einem Laptop installieren, ohne Probleme?

Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Nachmittag

Gruss Hanni
  4. Joerg(2) Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht.

MS Office 2016 Pro wird im Onlinehandel zu 10 - 539 EUR angeboten. Es schwierig, die richtige Version zum günstigen Preis zu kaufen; deshalb die Forumsanfrage, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) später auf
    einen anderen PC übertragen werden kann. Can_S hat das eindeutig mit JA beantwortet. Deine Einschätzung ist mir wichtig, da du ein sehr erfahrener Communitymoderator bist.

Eine Plusversion scheidet für mich aus, da diese nicht auf einen anderen PC übertragen werden kann. Eine PKC-Lizenz wird bei den Preissuchmaschinen nur für Home & Business, jedoch nicht für Pro angeboten. Deshalb immer
    wieder meine Frage an dich, ob die ESD-Version (deutsch) (PC) (269-16805) auf einen anderen PC übertragen werden kann, die du aber nie direkt beantwortet hast.

Viele Grüße
  5. Joerg(2) Win User

Hallo Thomas,

nochmals meine Frage:

Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  6. MarkusKappl Win User

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Leider nicht, da der Produkt Key schon verwendet wurde.. ( This code has already been redeemed.)

Werde halt nochmals Geld in die Hand nehmen und bei Mediamarkt einen neuen Produkt key kaufen müsse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code... - Similar Threads - ESD OFFICE HOME

Forum Datum

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.

Kann Office 2024 Home nicht aktivieren.: Bekomme laufend folgende Meldung:Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert.Wenn ich dann den Key eingebe kommt die Meldung : PIN-INAPP-UNKNOW-9
Microsoft Office 5. März 2025

Mediamarkt Office 365

Mediamarkt Office 365: Ich habe bei Mediamarkt Office 365 als Promotion mit einem Handy Kauf am 23.04.2022 erworben.Es sollte ohne Ablaufdatum und Servicegebühr sein. Nun werden mir 69€ Abogebühren abgezogen.Was läuft...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Office Home 2024-Anfrage

Office Home 2024-Anfrage: Ich möchte gerne Office Home unbegrenzt ohne Lizens einmalig auf meinem PC und zusätzlich auf meinem MC installieren, ist das möglich?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine...

Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine...: Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 26. November 2022

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und...

Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und...: Hallo, ich habe Microsoft Office ESD Direct Germany mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 25. November 2022

Kauf Office 2016 Professional, ESD: Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.