Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004

Diskutiere und helfe bei Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einiger Zeit in Access eine Excel-Datei zu öffnen und bekommen Fehlermeldung 1004. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Berleb, 15. Juli 2023.

1. Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004

Ich versuche seit einiger Zeit in Access eine Excel-Datei zu öffnen und bekommen Fehlermeldung 1004.

2. E-Mail-Liebhaber Win User

Access 2010 öffnet mdb-Datein nicht

Hallo!

Leider habe ich auch das selbe Problem mit einer sehr alten Access-DB, die mit Access 2.0 erstellt wurde. Sämtlich beschriebene Versuche schlugen fehl, ich erhalte immer nur die Fehlermeldung "Datenbank, die mit einer früheren Version
    Ihrer Anwendung erstellt, kann nicht geöffnet werden.". Es gibt diverse Tipps, die Datei mit Access 2003 und einem Konverter zu öffnen. Schön und gut, den Konverter konnte runter laden, nur wo bekomme ich Access 2003 her?

Oder gibt einen anderen Weg mit Access 2010?
  3. peterstachel Win User

RKP funktion in access

Danke für en Hinweis.
    <br />ich erhalte immer noch eine Fehlermeldung 1004 Die LogEst Eigenschaft Kann nicht zugeordnet werden.
    <br />Wenn ich LinEst verwende dann funktioniert es. Es scheint als wenn LinEst von Access VBA erkannt wird aber LogEst nicht? Sehr seltsam.
    <br />Ich könnte meine Daten in Z=Ln(Daten) überführen, danach eine lineare Regression und dann die Approximation als ==> Y = e^Reg rechnen.
    <br />Trotzdem wüsste ich gerne warum LogEst nicht funktioniert.
    <br />Gruss
    <br />Peter
    <br />
  4. ekl100% Win User

Dateien aus XP und Office 2003, in Windows 7 mit Office 2010 richtig einbinden und bearbeiten, was muss ich tun

Hallo Andreas,

ich antworte direkt auf deine Antwort,und beschreibe den Fehlergenauer.

Infosfern wäre es wichtig, etwas genauer zu schildern, worin dein Problem liegt. Z.B.

Um welche Datei handelt es sich (Word, Excel, Powerpoint, Access)?

Wie zeigt sich der Fehler? Kommt eine Fehlermeldung?

Antwort: ich bekomme von meinem Auftraggeber häufig Anhänge an Mails (in Word) die ich dann in meinen Ordner Eigenedateien speichere .dann öffne ich Sie um sie zu bearbeiten und hier passiert dann der Fehler, dass sich eine Chronologie bekomme die ich nicht
    weiter bearbeiten kann.

Was kann tun?

Gruß ekl100 %
  5. Marketa_D Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Exceldateien

Hallo Chris,

Und wenn Sie eine *.xlsx-Datei erstellen, und die danach nicht auf Dropbox ablegen, funktioniert alles in Ordnung? Tritt dieses Problem nur dann auf, wenn Sie die Dateien in Dropbox speichern?

LG,

Margarete
  6. AtzenKing Win User

Fehlermeldung beim Öffnen von Exceldateien

Hallo.

Der Fehler ist mit dem Update V1.20, welches heute bereitgestellt wurde, nicht wieder aufgetreten.

Falls es nochmal Probleme geben sollte, melde ich mich.

@Margarete

Hallo. Nein, egal welchen Ursprungs die +.xlsx ist, kam der Fehler.

Es sei denn, diese wurde direkt vom iPad oder iPhone aus erstellt.

MfG Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004 - Similar Threads - Access Exceldatei öffnen

Forum Datum

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...

Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine...: Ich bekommen bei meinem OneDrive immer diese Fehlermeldung und kann daher nicht auf meine Daten zugreifen: itemDisabledDueToUserContentMigration. Wie kann ich das beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 12. April 2025

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet

ich kann mein Postfach nicht öffnen , es wird immer eine Fehlermeldung gemeldet: Ich kann mein Postfach nicht Öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung, UTC Date: 2024-12-05T08:04:56.442ZClient Id: 80900B126464453CB9D241895FF24A24Session Id:...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Apps 24. November 2022

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung von NET Framework, was muss ich machen?: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext **************...
Games und Spiele 24. November 2022

Öffnen von Workbooks in Excel läuft auf Fehler 1004

Öffnen von Workbooks in Excel läuft auf Fehler 1004: Hallo zusammen,ich habe für einen Kunden ein sehr merkwürdiges Problem bei der Ausführung eines Excel Makros, Datei Auftragsverarbeitung.xlsm.Innerhalb des Makros werden/sollen andere Workbooks...
Microsoft Office 26. August 2022

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars: ich habe Access 2019 auf zwei verschiedenen Rechnern intalliert. Auf einem Rechner werden die VBA Anweisungen einer Datenbank alle nicht ausgeführt, die ich durch Befehlsschaltfächen aufrufe....
Microsoft Office 23. März 2020

Exceldatei öffnen

Exceldatei öffnen: Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.