ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und...

Diskutiere und helfe bei ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wünsche keine kostenpflichtige Änderung!!!Die bisherige Mails waren ok für mich!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H. O. Teschner, 6. August 2023.

1. ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und...

Ich wünsche keine kostenpflichtige Änderung!!!Die bisherige Mails waren ok für mich!!!

2. Peter.Star Win User

Kennwort des Internetdienstanbieters?

Hallo,

das Kennwort ist das deines Mailanbieters. Z. Bsp. Telekom da nutzt du dann das Kennwort deines Mailzuganges.

Peter
  3. FrankLichte Win User

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Also ich habe einen Reservelaptop und bis ich vorhin die Hardware gewechselt habe ging das immer !!!! Also 2 Laptops ! Welches Programm soll ich denn nehmen als Privatmann für 2 Laptops ????
  4. Seebär56 Win User

Mailzugang hängt sich auf

Hallo ,

Du hast eine Frage im Outlook.com-Forum gestellt. Ich gehe davon aus, dass du einen Online-Dienst nutzest. Wenn du Office Outlook verwendest, dann schreibe uns darüber.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

-Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers
    löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig /flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

Wenn der Fehler noch ausgerufen wird, schicke bitte einen
    Screenshot.

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia

Ich arbeite mit Firefox, habe es jedoch auch schon auf Rechner mit Internet Explorer versucht. Cookies und Cache gelöscht, DNS Cache gelöscht. Serverstatus zeigt OK an. 2. Fehlermeldung folgt nach Neustart obwohl ich das Programm nur einmal offen habe. Outlook.com
    mit Mailadresse meiner Frau funktioniert.
  5. natalia_s Win User

Hallo Seebär56,

Du hast eine Frage im Outlook.com-Forum gestellt. Ich gehe davon aus, dass du einen Online-Dienst nutzest. Wenn du Office Outlook verwendest, dann schreibe uns darüber.

Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

-Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers
    löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig /flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatus überprüfen.

Wenn der Fehler noch ausgerufen wird, schicke bitte einen
    Screenshot.

Bitte lass uns wissen wie das geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalia
  6. Seebär56 Win User

habe mich jetzt mit ...@outlook.com angemeldet. oulook Mial und people öffnen nicht und bringen Fehlermeldung lt.Screenshot

Fehler
    outlook.live.comvor ⁨3⁩ StundenLäuft ab
    in ⁨13⁩ Tagen

Aufgepasst!
    Mit neuen Bearbeitungswerkzeugen können Sie Ihr Bildschirmfoto zuschneiden, hervorheben oder Text hinzufügen.

✨Probieren Sie sie aus!✨

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und... - Similar Threads - Änderung bisheriger Mailzugang

Forum Datum

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das...
Games und Spiele 27. November 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Firmenübernahme und Sicherung bisheriger Emails.

Firmenübernahme und Sicherung bisheriger Emails.: Hallo zusammen,ich werde zum 31.12.2022 mein Unternehmen an meine Nachfolgerin abtreten. Diese solle Zugriff auf die Emails von 2020 bis heute haben und die gleiche Email-Anschrift weiternutzen....
Microsoft Office 20. November 2022

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:"...
Microsoft Office 13. August 2019

Mailzugang hängt sich auf: Nachdem bei den Ordnern der Ordner "gesendet" sich mit je einer angehängten "0" mehrfach vervielfältigt hat, lädt die Mailbox bis zu einem gewissen punkt und hängt sich dann auf. Nach einigen...
Outlook.com 27. November 2018

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt. Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
Surface 12. August 2017

Die bisherigen Gewinner

Die bisherigen Gewinner: So, hier werden regelmäßig alle Gewinner, der letzten Monate, mit Ihren Screens bekannt gegeben. Der Desktop des Monat März 2006 tomek-st (leider ist das Bild nicht mehr da) Der Desktop des...
Offtopic 26. Juli 2006
ich will keine Änderung! Mein bisheriger Mailzugang war ok für mich. Ich bin Privatmann und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.