Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht es heißt dass das Konto nicht gefunden wurde kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eliaz Tauscher, 20. Februar 2024.

1. Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht es heißt dass das Konto nicht gefunden wurde kann ich vielleicht kein Schulkonto als Benutzer hinzufügen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht... - Similar Threads - Schulkonto Benutzer hinzufügen

Forum Datum

Benutzer hinzufügen

Benutzer hinzufügen: Ich habe für meine minderjährigen Kinder Outlook Konten erstellt. Jetzt möchte ich diese gerne als Benutzer hinzufügen. Es kommt aber immer die Meldung, dass nur ein Erwachsener Benutzer...
Apps 24. Dezember 2024

Benutzer hinzufügen

Benutzer hinzufügen: Ich habe für meine minderjährigen Kinder Outlook Konten erstellt. Jetzt möchte ich diese gerne als Benutzer hinzufügen. Es kommt aber immer die Meldung, dass nur ein Erwachsener Benutzer...
Games und Spiele 24. Dezember 2024

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...

Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht...: Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht es heißt dass das Konto nicht gefunden wurde kann ich vielleicht kein Schulkonto als Benutzer hinzufügen?
Apps 20. Februar 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Apps 4. Februar 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11: Hallo,Ich kann auf einem Endgerät meinen eigenen Benutzer nicht hinzufügen, weil der anscheinend bereits da ist. Ich kann ihn allerdings in der Benutzerführung in den Systemeinstellungen nicht...
Apps 3. Oktober 2023

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11

Probleme beim Hinzufügen weiterer Benutzer in Windows 11: Hallo,Ich kann auf einem Endgerät meinen eigenen Benutzer nicht hinzufügen, weil der anscheinend bereits da ist. Ich kann ihn allerdings in der Benutzerführung in den Systemeinstellungen nicht...
Games und Spiele 3. Oktober 2023
Ich will mein Schulkonto als weiteren Benutzer zu meinem PC hinzufügen aber das geht nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.