Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DomVK, 13. September 2023.

1. DomVK
    DomVK Gast

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich meinen Teams Account beim Log-in bestätigen muss, ist mit meiner alten Telefonnummer verbunden, zu der ich allerdings keinen Zugang habe das ich versehentlich beim Registrieren 2 Ziffern vertauscht habe.An wenn soll ich mich wenden?Es ist echt verdammt ärgerlich weil ich beim Updaten meines Laptops versehentlich ein Code statt PW eingestellt habe und ich diesen nicht weiß am Anfang dachte ich sogar das die zahlen auf der Tastatur kaputt sind... Ein

2. PeterPose Win User

Kennwort wird nicht mehr akzeptiert

Bei der Bestätigung des Sicherheitscodes, Textnachricht, oder Anruf an die Tel. Nr. ***** 07.

Siehe das Bild von Microsoft

Diese Tel, Nr. ist aber nicht mehr aktuell, durch Umzug. vor 2 Tagen habe ich meine neue Telefonnr.

angegeben. Diese erscheint aber nicht. Somit komme ich hier nicht weiter.

mit dem Kennwort zurücksetzen.
  3. wollankboy65gunter Win User

Problem beim einloggen des Mail Accounts

Hallo,

also Ich habe jetzt dort eine Handynummer angegeben. Und zwar eine andere als ich vorher benutzt habe.

Hat auch geklappt, den Sicherheitscode bekomme ich auf das neue Handy.

ABER die Mail Adresse ist immer noch nicht aktiviert und die Aktivierungsmail wird immer noch auf die falsche Adresse geschickt. Langsam kriege ich echt nen Affen.

Egal was ich auch ändere und versuche ( alternative Emailadressen, Handynummern und Telefonate mit dem Support) der Fehler besteht weiterhin. Es kann doch nicht sein , dass das System die Mail an die falsche Adresse schickt OBWOHL ich alternative Adressen
    angegeben habe.

Stell dir mal vor das wäre meine allererste Emailadresse die ich je in meinem Leben anmelde.

Und diese kann ich nicht verwenden da die Bestätigungsmail falsch gesendet wird....

Ich meine möchte Microsoft keine Kunden mehr haben?
  4. bugs.bunny23 Win User

Passwort des Kindes vergessen

Hallo, ich wollte das Konto gerade aus der Familie löschen, als ich dabei bemerkte, dass ich die persönlichen Informationen wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Postleitzahl des Kindes ändern kann. Dort war das Feld für die PLZ leer. Ich habe sie hinzugefügt
    und gespeichert. Dann habe ich nochmal das Wiederherstellungsformular ausprobiert (ich wollte probieren, ob ich jetzt mit eingetragener PLZ im Profil meiner Tochter weiter komme). Und tatsächlich! Jetzt habe ich sofort einen Sicherheitscode per SMS erhalten!!!

ABER: Ich komme nie zu einem Punkt im Anmeldevorgang, wo ich den Sicherheitscode eingeben kann!

Was läuft da falsch? Liegt es daran, dass das Konto noch gesperrt ist? Immerhin habe ich jetzt einen 7-stelligen Sicherheitscode bekommen, ich würde ihn dann auch gerne benutzen... Wenn ich Kennwort vergessen anklicke, lande ich in einer Schleife, wo ich immer
    wieder zum selben Formular zur Kontowiederherstellung lande. Und dort werde ich nicht nach dem 7-stelligen Sicherheitscode gefragt.

Ich denke, ichbbin einen Schritt weiter, abervhänge jetzt wieder fest... Bitte erneut um Hilfe
  5. Melli7197 Win User

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht von Microsoft erhalten und benötige noch einmal Ihre Hilfe.
    Von Microsoft habe ich einen Sicherheitscode erhalten.
    Um nichts falsch zu machen. Wo muss ich diesen eingeben?
    Liebe Grüße
  6. GünniZorro Win User

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Günter, Verwenden Sie die Schritte auf der Registerkarte Befehlszeile auf dieser Seite von Microsoft, um die alte Lizenz ihres PCs zu entfernen. https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...
    Nach mehreren Verssuchen allen Anweisungen genau zu folgen, ist es gelungen die Lizenz für Office 2016 auszuschalten und Microsoft 365 ordentlich zu installieren. Danke für alle Rückmeldungen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder... - Similar Threads - falsche Microsoft ändern

Forum Datum

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich möchte die festnetznummer ändern wo ich den...
Outlook.com 11. Juli 2020

Microsoft Sicherheitscode

Microsoft Sicherheitscode: Hallo Leute und zwar ich habe ein problem ich habe meine sicherheitseinstellungen geändert und habe die 30 tägige wartefrist abgewartet und ich habe meine neue telefonnummer eingefügt aber ich...
Outlook.com 12. Februar 2020

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich...
Outlook.com 15. Oktober 2017

telefon nr. ändern

telefon nr. ändern: Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte Telefonnummer erhalte ich den Cord nicht.
Outlook.com 12. August 2017

microsoft sicherheitscode

microsoft sicherheitscode: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017...
Outlook.com 7. Juli 2017
Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.