Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich in Griechenland umgesiedelt. Ich habe ein Abonnement, will es bezahlen, kann leider nicht, da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlaviaGiacarini, 17. April 2025.

1. Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?

Ich habe in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich in Griechenland umgesiedelt. Ich habe ein Abonnement, will es bezahlen, kann leider nicht, da die Zahlungsmethode sind auf die deutsche PayPal. Kann das nicht machen. Ich brauche Hilfe. Was soll ich tun? Danke für Ihre *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Max510 Win User

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Danke für den Link!

Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  3. Therese` Win User

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi ElbStint,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode ändern

Guten Morgen Kerstin,

Hier einige Informationen.

Ich möchte Dich auch bitten den Abrechnung Support zu kontaktieren.

Da wir hier keine Änderungen dieser Artvornehmen können.

Hierdie Kontaktdaten zu der Abteilung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LiamCesar Win User

Zahlungsmethode ändern

Hallo Lisa_Lngschwrt,

bei Zahlungsprobleme und Fragen müsstest du dich direkt an den Microsoft Support wenden, hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen können.

Du erreichst den Support hier:

https://support.microsoft.com/de-de

oder unter dieser Nummer:

0180 6 672255

Mfg,

Liam
  6. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das? - Similar Threads - Zahlungsmethode ändern Land

Forum Datum

Land ändern bei Zahlungsmethode

Land ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich finde nirgends, wo ich die Zahlungsmethode ändern kann. Mit der Beschreibung im Internet finde ich auch nichts.Muss ich mich mit dem Administrator einloggen oder mit einem meiner Email-Konten?
Microsoft Office 24. Juli 2024

Ändern der Zahlungsmethode

Ändern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
Microsoft Office 17. April 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Neue Zahlungsmethode wird nicht: Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.