Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden

Diskutiere und helfe bei Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jordi Gartner, 24. Januar 2025.

1. Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer verifizieren will. Gibt es andere Möglichkeiten, ohne den Support anzurufen.

2. Claus99 Win User

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?

Für OneDrive für Unternehmen beschreibt Micorsoft die Funktion so:
    <br />"Der Empfänger erhält einen Link an seine E-Mail-Adresse, der nur für ihn verfügbar ist. Wenn er den Link auswählt, muss der Empfänger seine Identität bestätigen, um auf die Datei zuzugreifen."
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...rnehmens-bcc53392-8f87-4314-b8dc-c56715e9fc83
    <br />Das wird wohl nur funktionieren, wenn der Empfänger ein Outlook-Konto hat. Und mit meiner eigenen Outlook-Adresse kann ich ja nicht teilen (s.o.).
    <br />Claus
    <br />
  3. IT-ServiceBLT Win User

Familienaccount in Businesskonto umwandeln

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Folge ich der Anleitung im genannten Artikel und wähle den Kauf von Microsoft 365 Business Basic aus, dann stocke ich bereits beim Punkt "Fangen wir an": Nach Eingabe der vorhandenen Mailadresse erscheint folgende Meldung:

"Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Basic
    derzeit nicht für Ihr Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser
    service@...de zugeordnet ist. Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Basic
    registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten. "

Wenn ich dann versuche, ein neues Konto einzurichten, scheitere ich am Punkt "Geschäftliche Identität erstellen": Die Überprüfung der Eigentümerschaft des Domänennamens, den wir bereits besitzen, scheitert mit folgender Meldung: "Leider
    ist .....de bereits Teil einer vorhandenen Organisation. Geben Sie eine andere Domäne ein."

Wie kommen wir hier weiter ohne auf unseren Domänennamen verzichten zu müssen?

Vielen Dank.
  4. Wolf Spohr Win User

Onenote muss erneut angemeldet werden

Guten Tag,
    <br />Ist alle Konten eine Lizenz zugewiesen?
    <br />Hat jeder sein eigenes Konto?
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micorsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Wie komme ich an meinen gekauften Produkt Key?

6. marcel.1986 Win User

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Gibt es keine Hilfe mehr von Micorsoft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden - Similar Threads - Micorsoft business registrieren

Forum Datum

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Mail von Micorsoft

Mail von Micorsoft: Wie kann ich erkennen, ob eine Mail tatsächlich von Microsoft kam? Wie kann ich diesbezüglich mit Hilfecenter telefonieren? Bekomme wöchentlich Mails von Microsoft in welcher es heißt, dass jemand...
Outlook.com 8. Juni 2023

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Einrichtung Micorsoft Teams

Einrichtung Micorsoft Teams: Hallo möchte gerne für mein Team ein "Teams" erstellen. Nun haben aber einige private Mailadressen und nicht die Schulmailadresse. Kann ich diese trotzdem zu Mitgliedern machen? Danke für...
Microsoft Office 21. März 2020

Onedrive Business Web APP registrieren

Onedrive Business Web APP registrieren: Hallo Liebe Community, Für meine WordPress Seite benötige ich einen Sync zu Onedrive Business. Die Web App wurde registriert, allerdings werde ich immer mit meinem privaten Onedrive Account...
Microsoft Office 27. November 2017
Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.