Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie...

Diskutiere und helfe bei Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Word weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum. Bitte löschen Sie mein Konto. Habe es heute früh 18.11.21 aus versehen eingerichtet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reginahaugeneder, 18. November 2021.

1. Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie...

Ich will Word weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum. Bitte löschen Sie mein Konto. Habe es heute früh 18.11.21 aus versehen eingerichtet.

2. Sebastian Castaneda Win User

Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie das Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Regina,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schließen Ihres Microsoft-Kontos:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Lass mich wissen, wie es geht,

Sebastian
  3. Thomas Löwe Win User

Office lässt sich weder als Test noch als Kauf installieren. Wo ist das Problem?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist auf dem Rechner eine frühere Version von Microsoft Office installiert?

Ist auf dem Rechner eine Preview-/Testversion von Microsoft Office 2013 installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

Office lässt sich weder als Test noch als Kauf installieren. Wo ist das Problem?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://support.microsoft.com/kb/2809219

Konnte dein Problem gelöst werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Wann erscheint die Meldung genau?

Ist auf dem Rechner eine frühere Version von Microsoft Office installiert?

Ist auf dem Rechner eine Preview-/Testversion von Microsoft Office 2013 installiert?
  6. vogt999 Win User

Hallo,

ebenfalls vielen Dank für die Nachricht.

Nein, der Rechner (Acer Tablet) ist neu und die Installation der Testversion hat nicht funktioniert. - Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie... - Similar Threads - microsoft testen kaufen

Forum Datum

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen: Hallo zusammen Ich bemühe mich schon einige Zeit dieses Nachrichtenfenster, das unten Rechts gerne aufpopt wenn man mit dem Zeiger darüber fährt zu löschen. Mich stört diese Funktion sehr, weil...
Apps 16. November 2021

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen

Nachrichtendienst Deaktivieren-ganz löschen: Hallo zusammen Ich bemühe mich schon einige Zeit dieses Nachrichtenfenster, das unten Rechts gerne aufpopt wenn man mit dem Zeiger darüber fährt zu löschen. Mich stört diese Funktion sehr, weil...
Games und Spiele 16. November 2021

Filter soll nicht die ganze Zeile "löschen"

Filter soll nicht die ganze Zeile "löschen": Guten Tag, ich stecke leider in einer zwickmühle... Kurze beschreibung meines Problems: Ich habe 2 Tabellen mit Filtern in einer Mappe. (Insgesamt 7 Mappen für 7 Standorte) Tabelle 1 =...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Bitte löschen

Bitte löschen: löschen.
Allgemeines 27. Mai 2019

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 10. Januar 2019

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 8. Januar 2019

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532: Wie um himmelswillen löscht man apps die im store gratis testete, sind trotz deinstalieren sichtbar
Allgemeines 9. Juli 2017
Ich will microsoft weder testen noch kaufen, das ganze war ein Irrtum . bitte löschen Sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.