Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Diskutiere und helfe bei Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19 Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pascal H.1, 21. Januar 2023.

1. Pascal H.1
    Pascal H.1 Gast

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...

Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint... - Similar Threads - Minecraft kaufen jedesmal

Forum Datum

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?

Kann man mit einer Microsoft Guthaben Karte Minecraft Kaufen ?: Ist es möglich mit einer Microsoft Guthabenkarte Minecraft Im Store zu erwerben?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Jedesmal wenn ich auf telefonnummer hinzufüge drücke, dann erscheint immer diese eine...

Jedesmal wenn ich auf telefonnummer hinzufüge drücke, dann erscheint immer diese eine...: Hallo, ich wollte heute etwas von Microsoft mit Microsoft-Punkten einlösen, aber ich hatte keine Telefonnummer hinterlegt. Dann habe ich eine Telefonnummer hinzugefügt und es wurde nach einem...
Outlook.com 7. Juli 2024

Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint...: Ich will mir Minecraft runterladen auf dem PC aber dann kommt immer die Meldung ich brauch die Bestätigung eines erwachsenen ich bin 19
Apps 21. Januar 2023

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Apps 20. Januar 2022

Minecraft kaufen

Minecraft kaufen: Hallo community,ich möchte mir für mein Notebook von einem anderen pc minecraft kaufen. geht das? Ist das gekaufte Spiel auf meinem microsoft konto ersichtlich so dass ich es sowohl von meinem pc...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal: Beim starten des Browsers erscheint seit neuem die Meldung, Ihre Privatspäre ist uns sehr wichtig. Wie kann ich das entfernen?
Windows Security 12. Januar 2021
Ich will mir Minecraft auf dem pc kaufen aber jedesmal wenn ich das machen will erscheint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.