Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Diskutiere und helfe bei Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_x64, 25. Juli 2024.

1. Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows***

2. rolforster Win User

gesperrtes Konto

Lieber Gert

Danke lieb gemeint. Aber mehr als Abschieben hat der Support nicht drauf. Meine Frau kann keine Daten ändern da dazu die alte Telefonnummer noch erreichbar sein müsste welche aber nicht mehr existiert. Gesperrt ist das Konto sehr wohl denn trotz gültigen
    Zugangs Daten komme ich nicht rein.

Rolf
  3. Gerts-Answers Win User

Häcker

Hallo Margith,

In dem Fall sieht es eher so aus, als ob jemand versucht Zugriff auf sein eigenes Konto zu bekommen, aber die falsche Telefonnummer als Sicherheitsinfo hinterlegt hat. Da Nummern von PrePaid Karten auch nach einem Jahr nicht Nutzung neu vergeben werden,
    könnte es auch jemand sein, der vor Dir diese Mobilnummer hatte.

Die Angabe "habe die Mobilnummer nicht mehr" findet sich hier ziemlich häufig im Falle von Zugriffsproblemen.

Es nervt sicherlich, sollte aber nach ein paar Tagen aufhören.

Gert
  4. jasminkee Win User

Sicherheitsinformationen ändern

Guten Tag

ich habe das Problem das ich die Telefon Nummer nicht Ändern kann das die ältere Nummer wo eingetragen ist nicht mehr gültig ist also gesperrt ist und deswegen kAnn ich da auch kein Cod enfangen um die nummer zu ändern was kann ich dagegen tun

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin k.
  5. RoHeKa62 Win User

Office 365 Home Aktivierung einer Installation auf weiterem Gerät schlägt fehl

Hallo Thomas,

alle diese Schritte hatte ich genau nach Anweisung bereits vor meinem "Hilferuf" vollzogen.

Auf deine Nachricht dann nun nochmals mehrere Versuche gestartet, leider ohne Erfolg.

Ich habe auch den Windows-Anmelde-Account meines PCs auf das MS-Konto geändert, welches mit der gültigen O365-Lizenz verbunden ist.

Nach der Neu-Installation aus der Web-Oberfläche meines MS-Kontos mit der gültigen Office365Home-Lizenz

und dem ersten Aufruf von Word u. Co. heißt es stets wieder "... Nicht lizenziertes Produkt".

Beim Auslesen des Produkt-Keys mit dem vbs-Script wird u.a. ausgegeben "The Software Licensing Service reported that the product key does not match the product key for the license."

In der Systemsteuerung wird bei den installierten Programmen auch (nur) Office365 Business de - de gelistet, nicht aber das gewünschte Office365Home. Zur Kontrolle habe ich dann das Deinstallationstool gestartet: Auch hier taucht nur "O365 Business" auf
    mit der Installationsart "Click to Run". Office 365 Business habe ich aber, zumindest nicht willentlich installiert.

Es ist wohl Bestandteil meines geschäftlichen Accounts. Und wird automatisch installiert? Dieses Konto hatte ich nur hinzugefügt um auf das geschäftliche OneDrive und den Sharepoint zugreifen zu können.

Eigentlich wolle ich in meinen installierten Office365-Anwendungen nur das Aktivierungskonto von einem alten MS-Konto auf das aktuelle MS-Konto ändern und nicht alle Installationen erneuern.

Bevor ich diesen ultimativen Weg beschreite, werde ich nun noch versuchen das neu erworbene O365-Abo zu teilen und eine Lizenz wieder dem alten MS-Konto zuordnen. Vielleicht gelingt so eine Re-Aktivierung der bestehenden Installationen.

Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb beim Aufruf der "weiteren Lizenzierungsinformationen" in den jeweiligen O365-Anwendungen (Aufruf mit "Datei -Konto") stets alle Abos auftauchen. Das auf den alten Account, den neuen Account und das Abo des Geschäfts-Accounts.

Übrigens: Auf meinem Laptop konnte ich das Aktivierungskonto ohne De- und Neuinstallation von O365 ändern. Ich löschte mit dem VBS-Script den Key und konnte nach einem Neustart O365 über "Auflösen" mit dem neuen Konto verknüpfen.
  6. 7-Stars Win User

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Es ist kein outlook.com Konto, sondern mein altes MS Konto. Damals konnte man noch mit beliebiger E-Mail einen MS Account eröffnen. Er ist gültig sowohl für meine Winphone als auch Win10 Geräte.

Rein aus Interesse, könntest du mir sagen, wo es steht, dass eine manuelle Einrichtung von Outlook.com Konten verboten ist? Diese Info ist absolut neu... und ich finde, sie sollte ALLEN Nutzern zugänglich sein. ich höre heute das erste Mal davon.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig.... - Similar Threads - Mobilnummer Konto ändern

Forum Datum

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....

Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig....: Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig. Wie und wo kann ich das ?
Microsoft Office 24. Juli 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert...
Apps 27. Juni 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert...
Games und Spiele 27. Juni 2024

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer: ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Key auf altem Rechner, auf neuem nicht mehr gültig

Key auf altem Rechner, auf neuem nicht mehr gültig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Imac. WIr haben eine neue Festplatte eingebaut und auch das Office Paket dort neu installiert. Leider musste ich jetzt doch einen neuen...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Alter für den MS Account ändern / anpassen

Alter für den MS Account ändern / anpassen: Hallo, mein Ex Chef hat für alle Mitarbeiter einen Live Account angelegt. Nun hatte ich immer die Abfrage bezügl, meiner Eltern. Bei der Prüfung stellte ich fest, das ich erst 14 bin :-D....
Outlook.com 9. Juni 2018

MS Konto ändern

MS Konto ändern: Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
Outlook.com 30. Dezember 2016
Ich will /muss meine Mobilnummer zu meinem MS Konto ändern. Die alte ist nicht mehr gültig.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.