Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Microsoft akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht und ich kann keine neuen Lizenzen kaufen. Wo kann ich mich melden, wer hilft mir? Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Knepper, 7. November 2023.

1. Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!

Hallo zusammen,Microsoft akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht und ich kann keine neuen Lizenzen kaufen. Wo kann ich mich melden, wer hilft mir? Es ist wie immer katastrophales zurechtfinden im Admin Center!

2. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student ist nur noch sehr vereinzelt im Handel verfügbar.

Bitte kaufe Microsoft Software nur aus zuverlässiger Quelle.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du Microsoft Office 2010 Home and Student auf einem Laptop nicht mehr nutzen möchtest, deinstalliere dieses bitte über die Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2010 Home and Student.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Anschließend installiere mit deinem Produkt-Key auf einem neuen Laptop.

Microsoft Office 2010 Home and Student darf gleichzeitig auf maximal drei Geräten installiert werden.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall diese Option und deinen Standort im Aktivierungsdialog aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bitte gebe aus systemseitigen Gründen während der telefonischen Aktivierung an, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur einem (1) PC installiert worden ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Silvana,

du hast Office Home and Student 2010? Dieses hat drei Lizenzen und darf somit auf drei Rechnern gleichzeitig verwendet werden - egal wie oft du dieses neu installieren musst. Eine neue Lizenz benötigst du nur, wenn du das Office bereits auf drei Rechnern
    aktiv nutzt und es nun zusätzlich auf einem vierten Rechner verwenden möchtest. Ist das bei dir der Fall? Wenn nicht, teile bitte mit, welcher Fehler bei der Aktivierung (per Internet/Telefon) auftritt.

Gruß,

Pauline
  5. martin_wernli Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo!

Bis jetzt habe ich das Problem nicht gelöst, da wir doch gleichzeitig 4 Computer brauchen. Ich muss dann noch eine vierte Lizenz kaufen um Office zu aktivieren. Wo kann ich dies am besten machen?

Vielen Dank für die Top-Beratung!
  6. martin_wernli Win User

Eine neue Lizenz kaufen

Hallo Pauline

Genau, wir haben Office Home and Student 2010. Und ja, wir hatten bis jetzt 2 Laptops und einen normalen PC und jetzt wollen wir das Programm auf einen weiteren Laptop aktivieren. Nun ist die Frage, ob ich eine weitere Lizenz kaufen soll, oder ob ich das
    installierte Programm des alten Laptops deaktivieren darf (der wird nun weniger gebraucht), damit ich das Office mit dem neuen Laptop benutzen kann. Was wäre deine Empfehlung?

Vielen Dank

Silvana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe! - Similar Threads - Lizenzen kaufen Abrechnungsmethode

Forum Datum

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
Apps 24. November 2024

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...

Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
Games und Spiele 24. November 2024

Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC

Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC: Education Lizenz geht nicht auf neuem MAC
Microsoft Office 19. März 2023

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 11. November 2017

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 10. November 2017

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.