ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

Diskutiere und helfe bei ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dawson Manuel, 20. Dezember 2022.

1. ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich versuche, dies zu ändern, gibt es an, das nicht ändern zu können siehe Pic unten. Das war ist bei meinem alten Laptop nie ein Thema. Wie kann ich dies ändern? ich will nicht dass ALLE meine Dateien automatisch auf meinem Arbeits Drive synchronisiert werden, generell alle meine Dateien automatisch synchronisiert werden.danke für Hilfe,Manuel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... - Apps

Die Seite wird geladen...

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... - Similar Threads - Laptop Dokumente Desktop

Forum Datum

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird wenn ich auf dem Desktop eine neu Dateivielleicht nur TXT DateiDateivielleicht nur TXT Datei erstelle nicht angezeigtwo man der Datei ein Name geben...
Apps 14. Juni 2024

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt

Auf dem Desktop wird die neu erstellte Datei nicht angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird wenn ich auf dem Desktop eine neu Dateivielleicht nur TXT DateiDateivielleicht nur TXT Datei erstelle nicht angezeigtwo man der Datei ein Name geben...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum werden keine neu erstellten Text Dateien auf dem Desktop angezeigt?Wenn ich ein rechtsklick auf den Desktop mache und dann neu dann "Textdokument"...
Apps 28. Mai 2024

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an

Desktop zeigt keine neuen erstellten Text Dateien an: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum werden keine neu erstellten Text Dateien auf dem Desktop angezeigt?Wenn ich ein rechtsklick auf den Desktop mache und dann neu dann "Textdokument"...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...: Seit ich meinen Eltern meinen Cloud-Zugang eingerichtet habe damit sie nicht mehr mit USB-Sticks Dateien sichern müssen, ploppen ihre Desktop-Ordner immer wieder bei mir auf meinem Desktop auf,...
Microsoft Office 18. Juli 2023

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...: Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich versuche, dies zu ändern, gibt es an, das nicht...
Games und Spiele 20. Dezember 2022

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...: Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein...
Apps 14. Oktober 2016
ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.