ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen

Diskutiere und helfe bei ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte nicht nur kaufen , sondern wenn ich dringend etwas brauche auch anständige, konkrete Hilfe zu bekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne Dr. Müller, 26. Mai 2025 um 08:52 Uhr.

1. ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen

ich möchte nicht nur kaufen , sondern wenn ich dringend etwas brauche auch anständige, konkrete Hilfe zu bekommen

2. DerImperator Win User

Office 365 keine aktivierung möglich

Hallo

leider ist mir damit überhaupt nicht geholfen nach wie vor keine Aktivierung möglich auch nach zurücksetzen des ms Kontos und die Tel Nummer ist fürn Ar… versuche dort Kontakt zu bekommen seit 13.00Uhr kann ich keine anständige
    Hilfe bekommen ??
  3. MatthiasM. Win User

Office 2013 - DVD brennen

Tja.. dieses Forum nützt einem nix wenn man konkret eine Frage hat !!!!!!!!!!

Auch der Anruf bei der Microsoft Hotline ist quasi sinnlos, 14 cent x 15min Warteschleife für nix - kein Mitarbeiter von MS zu bekommen. So ein Verein !

Hauptsache man hat sich das Geld 139 EURONEN eingesteckt - Support sieht anders aus.

Jetzt soll ich mir wohl noch für glaube 14 Euro einen Datenträger kaufen? Wenn der Verein so weitermacht ....
  4. DanielLink1 Win User

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Hallo Herr Löwe,

vielen Dank schon mal für die Auskunft bis hierher.

Irgendwie umschifft ihre Antwort jedoch meine konkretere Fragestellung. Hier gibt es ja von meiner Seite her ein ganz konkretes Angebot was ich über einer Plattform angeboten bekommen habe, die bis dato für mich recht vertrauenswürdig war da alle Bestellungen
    so abgewickelt wurden das ich für Geld auch einwandfreie Ware erhalten habe.

Im echten Leben ist es ja so das es nicht immer nur den einen direkten Weg gibt sondern auch Alternativen Wahre zu kaufen.

Meine Frage ging gezielt auf die konkrete Alternative bei Groupon.

Im Bezug auf die Überprüfung von Lizenzen kann man das natürlich auch nur machen wenn man diese schon erworben hat. In meinem Fall habe ich noch keine Kaufentscheidung getroffen und daher auch nicht die Möglichkeit etwas überprüfen.

Für mich war der Ansatz besser mich im Vorfeld zu erkundigen bevor ich etwas Erwerber was dann gar nicht dem Angebot entspricht.

Genau an dieser Stelle benötige ich jetzt doch noch mal die Hilfe wie ich mit diesem konkreten Angebot umgehen kann.

Ist der Anbieter vertrauenswürdig?

Auf der eigentlichen Homepage des Anbieters findet man nur Produkte von der Firma Microsoft die dem Preisen entsprechen des Link den sie mit angeheftet haben.

Bei der Firma Groupon findet man von gleichen Anbieter die doch deutlich günstigeren Angebote.

Wenn es absolut nicht realistisch es solche Angebote zu machen und man davon ausgehen muss das hier nicht das angeboten wird was legales dann sprechen Sie es ruhig eindeutig aus.

Das währe für mich sehr hilfreich hier ein klares Wort zu bekommen sofern sie oder jemand in der Lage ist/sind das sauber einzuschätzen.

Wenn sie's nicht einschätzen können auch hier kein Problem dann beziehen Sie doch dahingehend Stellung. Auch das ist hilfreich für mich. ich suche eine Lösung die günstig und Legal ist. Ohne Kompromisse!

Danke und Gruß, Daniel Link
  5. Claus Busch Win User

Excel Preisberechnung

Hallo Sebastian,

die Preise kannst du mit Verweis-Funktion (SVERWEIS,WVERWEIS,VERGLEICH usw.) aus deiner Preisliste nehmen. Eine konkrete Hilfe kannst du nur bekommen, wenn wir wissen wie deine Preisliste und dein Formular aussehen. Lade am besten eine Demo-Mappe hoch und
    poste hier den Link dazu.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Excel Formel

Hallo Thomas,

greife mit dem SVERWEIS und dem Suchkriterium des DropDown-Wertes auf die Übersichtstabelle zu. Falls der DropDown-Wert nicht in der linken Spalte in der Übersichtstabelle ist, musst du statt SVERWEIS eine Kombination aus INDEX und VERGLEICH verwenden.

Beschreibe mal den Aufbau der Übersichtstabelle, um eine konkrete Hilfe zu bekommen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen - Similar Threads - kaufen anständige Hilfe

Forum Datum

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Apps 15. Februar 2024

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen

hilfe um wieder windows 10 zu bekommen: ich möchte bitte wieder zurück zum ganz normalen windows 10 pro den ich mit dem pc gekauft habe seit windows 11 hab ich immer wieder probleme mit steam ubisoft epic games muss dazu sagen das ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Desktop icons Aktualisieren sich anständig Dringende Hilfe gesucht!

Desktop icons Aktualisieren sich anständig Dringende Hilfe gesucht!: Ich habe seit neuestem das Problem das meine Desktop Icons sichständig aktualisierten,also sie werden dann kurz weiß und neben meinem Mauszeiger erscheint ein kleiner blauer Kreis.Ich benutze...
Apps 3. September 2022

Desktop icons Aktualisieren sich anständig Dringende Hilfe gesucht!

Desktop icons Aktualisieren sich anständig Dringende Hilfe gesucht!: Ich habe seit neuestem das Problem das meine Desktop Icons sichständig aktualisierten,also sie werden dann kurz weiß und neben meinem Mauszeiger erscheint ein kleiner blauer Kreis.Ich benutze...
Games und Spiele 3. September 2022

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe

Microsoftkonto gehackt und ich bekomme keine Hilfe: Hallo Community ,Folgendes Problem . Mein Microsoftkonto wurde gehackt und der Hacker hat meine Zugangsemailadresse anmeldeadresse nicht geändert aber hat die Mail wo zur Passwortanforderung...
Microsoft Office 6. April 2022

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung

Hilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?

Was bekomme ich bei Kauf eines Surface dazu?: Hallo!Ich möchte mir ein Surface, für Bild- und Videobearbeitung von Adobe, kaufen und möchte nur wissen was beim Kauf alles dabei ist!Grund der Frage ist, ich HASSE Werbesoftware die man...
Surface 11. August 2021
ich will nicht nur kaufen, sondern auch anständige, konkrete Hilfe bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.