Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!

Diskutiere und helfe bei Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte Outlook geöffnet, wollte es rasch schließen und den Rechner runterfahren, weil ich wegmusste, da erschien ohne mein Zutun ein Fenster,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 2. Juli 2021.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!

Hallo,ich hatte Outlook geöffnet, wollte es rasch schließen und den Rechner runterfahren, weil ich wegmusste, da erschien ohne mein Zutun ein Fenster, in dem es alles sinngemäß hieß, meine Daten würden von nun an auf OneDrive ? gespeichert, und ich konnte auf "Alles klar" oder "Weitere Informationen" klicken. Mir war nichts klar, ich hatte aber auch keine Zeit für weitere Informationen. Ich habe alles geschlossen und den Rechner runtergefahren, habe nun aber den unangenehmen Verdacht, dass Daten von mir in einer Cloud landen. Ich lehne das grundsätzlich ab. Wo kann ich kontrollieren, ob in

2. André Giesbrecht Win User

Office Dateien in der Wep App Öffnen?

Also im grossen und ganzen muss ich ja alles über die Cloud laufen lassen, kein problem da WP7.5 und dauer online mit Netbook.

Wenn ich den Ordner X jetzt in der Cloud Speicher muss ich ja vorher immer da öffnen das ist auch klar.

Aber kann ich auf direktem weg, also von einer E-mail aus, in dem Ordner X auch Speichern ? Ohne diese Datei erst auf dem Desktop zwischenzulagern.

Ungefähr so wie mit den Fotos oder Dokumenten die ich auf meinem WP7.5 erstelle. Dort kann ich die ja sofort in die Cloud speichern.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Eben, wenn du nicht willst lasse es. Wundere dich dann aber auch nicht wenn Konten wieder auftauchen. Genau genommen heißt der Punkt Einstellungen in der Cloud speichern.
  4. G.O.Tuhls Win User

"Offline gespeichert" unter OneNote

Speicher sie in der Cloud, indem Du mit Speichern unter den Ort wechselst.
    Gruß
    Burkhard
  5. kn13 Win User

MS 365 Excel

Hallo Claus,

um eine Datei in der Cloud zu speichern, muss ich auf Datei -> Speichern unter -> MS Cloud -> Dokumente klicken, bzw. doppelklicken.

Den Weg würde ich gern abkürzen mit einem Icon in der Schnellzugriffs-Leiste, das in der Cloud den Ordner Dokumente öffnet.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen etwas klarer ausgedrückt?

Gruss

kn
  6. Leo_L Win User

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen! - Similar Threads - Cloud speichern

Forum Datum

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Apps 25. November 2024

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Games und Spiele 25. November 2024

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud: Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu...
Microsoft Office 22. November 2024

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...: Warum muss ich noch zusätzlich Cloud Speicher kaufen wenn ich doch schon One Drive 1T Speicher gekauft habe
Microsoft Office 24. Juli 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher: Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because...
Outlook.com 19. Februar 2024

Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...

Ich habe aus Versehen meinen persönlichen Cloud-Speicher und den meines Schulkontos...: Irgendwie funktioniert die Funktion mit dem Einfügen eines Bildes nicht, aber ich bräuchte dringend Hilfe, der Bereich "Dokumente" wurde zum Beispiel gelöscht! Dankesehr im Vorraus!
Microsoft Office 7. Februar 2024
Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.