ich will onedrive deaktivieren
Diskutiere und helfe bei ich will onedrive deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich will onedrive von meinem Mac deaktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liliana Parra2, 28. Juni 2024.
Thema:
ich will onedrive deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich will onedrive deaktivieren - Similar Threads - onedrive deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivierenM365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
OneDrive Live deaktivierenOneDrive Live deaktivieren: Wie kann ich einen Ondrive.live-Order zurücksetzen auf einen normalen verknüpften Ornder
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
OneDrive Tresor deaktivierenOneDrive Tresor deaktivieren: Ich benutze One Drive und bin recht zufrieden damit. Aus neugierde habe ich den Tresor ausprobiert und aktiviert. Da ich den aber doch nicht benötige wollte ich diesen wieder deaktivieren was aber...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?: Hallo Leute,ich bin echt unzufrieden mit OneDrive, da es nicht einfach nur ein Backup von den Dateien macht wie z.B. Google Drive und ich dann wenn ich einen Ordner öffne immer im Windows Explorer...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDriveAlten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive: Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt soweit auch einwandfrei. Jetzt habe ich einen...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |