Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.

Diskutiere und helfe bei Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Reba, 22. November 2023.

1. Anne Reba
    Anne Reba Gast

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.

Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes Notizbuch.Darf ich dieses Notizbuch verkaufen?Lieben Gruß

2. Nik S. Win User

Onenote Ipad Pro M1 Sync Fehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OliverBeckmann ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Darf ich wissen, ob auf dem OneNote-Banner eine Synchronisierungswarnung angezeigt wird? Wenn ja, klicken Sie bitte auf sie, lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Fehlercode sehen, um weiter in diesem zu suchen.

Wenn Sie das OneNote-Notizbuch auf OneDrive synchronisieren, öffnen Sie das Notizbuch in OneNote für Web (bei www.onenote.com). Auf diese Art kann festgestellt werden, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

Bezug

Nik
  3. Martin Fuhrmann Win User

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort, aber leider trifft sie nicht meine Frage.

Ich wollte wissen wie groß ein exportiertes Notizbuch sein darf, so dass ich es ohne Probleme wieder importieren (öffnen) kann.

Bei einem mir vorliegendem Notizbuch (.onepkg) funktioniert es leider nicht, da es 4 GB groß ist.

Grüße

Martin
  4. Bernd P. Win User

Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

Die korrekte Prozedur ist:

1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

Bernd
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Darf man ein Word-Dokument ausgedruckt verkaufen?

Hallo Christine,
    bei Single Home handelt es sich um ein Microsoft 365-Abo? Ich meine gelesen zu haben, dass es beim Abo keine Einschränkungen gibt. Allerdings müsste ich die EULA bzw. Lizenz-Bestimmungen auch erst raussuchen.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Darf ich meine Office PKC Version verkaufen?

Hallo,

bitte wende dich mit lizenzrechtlichen Fragen direkt an Microsoft unter*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***.

Telefonisch erreichst du Microsoft unter 01805.672255.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Adamek" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:cd9fafc1-62de-4845-8064-e282a48a9943...
    Software wurde durch Office Professional 2010 ersezt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf. - Similar Threads - wissen Onenote Notizbuch

Forum Datum

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
Microsoft Office 4. Mai 2023

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?: Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen. Wenn...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?

Wie viele Abschnitte darf ich in einem Notizbuch anlegen?: Hallo, ich habe ein Notizbuch erstellt, in dem z. Z. mehr als 50 Abschnitte angelegt wurden (Tendenz steigend) Seit geraumer Zeit kann ich die Abschnitte nicht mehr (alphabetisch) ordnen. Wenn...
Microsoft Office 24. April 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.