Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne

Diskutiere und helfe bei Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem nun ausgenmusterten Mac office 19, das habbe ich auf meinem neuen Mac wieder runtergeladen und instaliert aber öffne kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Isler, 3. Juli 2023.

1. P. Isler
    P. Isler Gast

Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne

Ich habe auf dem nun ausgenmusterten Mac office 19, das habbe ich auf meinem neuen Mac wieder runtergeladen und instaliert aber öffne kann ich das Programm einfach nicht. Meine eMailadesse die ich zum installieren brauchte, akzeptiert er dann nicht mehr. Keine Ahnung was ich da noch machen muss.Die Sache dreht sich im Kreis

2. KerstinKorn Win User

Probleme mit Windows 8 und Office 13 (365)

Office konnte deinstalliert werden und ich habe laut meinoffice auch office installiert. Auf dem PC waren zuerst die Apps sichtbar. Nach öffnen von outlook kam Fehlermeldung und nun ist nichts mehr vorhanden!
    Zuerst erzählt er mir ich hätte keine hochwertige Microsoftebene, naja bei 8er, dann habe ich nochmals bei den download versucht office zu starten aber auch hier Fehlermeldung

C:\ProgrammFiles\MicrosoftOffice15\Clientx64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden
  3. ChristopherHH Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

"Englisch-Sprechender" Support sagt mir, Produktkey ist valid. Können/Wollen mir aber nicht weiterhelfen. Das könne nur der deutsche Support.

Und jetzt hänge ich hier. Ach, bei mir Tritt das Problem auf nem Mac auf.
  4. BenediktWilhelm Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

"Englisch-Sprechender" Support sagt mir, Produktkey ist valid. Können/Wollen mir aber nicht weiterhelfen. Das könne nur der deutsche Support.

Und jetzt hänge ich hier. Ach, bei mir Tritt das Problem auf nem Mac auf.
    Ja, bei mir handelt es sich auch um einen Mac. Erneute Installation des Programms hat auch nicht geholfen.
  5. FabianKnöpfli Win User

Microsoft Office 365 Personal

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch. Jedoch habe ich den neuen Product Key ja noch gar nicht eingegeben, konnte aber über das bereits bestehende Office 365 Personal Abo einfach das komplette Office auf dem Mac Book installieren. Es funktionierte
    ohne Einschränkungen gleichzeitig auf beiden Geräten, obwohl in meinem Konto steht, dass ich mit meinem Office Abo nur 1 Mac und 1 Tablet mit Offoce bestücken könne.
  6. Robert Ha. Win User

publisher 2010

Hallo Björn,

die letzte Version die diese Dateien oeffnen konnte war meiner Meinung nach der Publisher 2000.

Du wirst sie weder mit dem Publisher 2007 noch dem Publisher 2010 oeffnen koennen.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne - Similar Threads - willnur meinOffice Mac

Forum Datum

Ich will nur mein Office 2019 auf meinem neuen Mac öffnen könne

Ich will nur mein Office 2019 auf meinem neuen Mac öffnen könne: Ich habe auf dem nun ausgenmusterten Mac office 19, das habbe ich auf meinem neuen Mac wieder runtergeladen und instaliert aber öffne kann ich das Programm einfach nicht. Meine eMailadesse die ich...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Guthaben könne nicht eingelöst werden.

Guthaben könne nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Könne Paswörter ablaufen?

Könne Paswörter ablaufen?: Hallo zusammen, ich stehe zum Wiederholten Male vor dem Problem, dass mein Passwort inkorrekt sein soll. Sobald ich den Account sowohl Outlook als auch Origin ein paar Monate nicht benutze,...
Outlook.com 5. April 2020

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Mac kann keine Word.doc öffnen

Mac kann keine Word.doc öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzen können mehrere Macs in unserem Unternehmen keine Word.doc mehr öffenen. Während Word.docx einwandfrei funktioniert, werden word.doc Dateien...
Microsoft Office 14. September 2018

Darstellungsfehler in Excel Mac 2016 beim Öffnen einer neuen Arbeitsmappe

Darstellungsfehler in Excel Mac 2016 beim Öffnen einer neuen Arbeitsmappe: Wenn ich die erste Arbeitsmappe öffne, wird die Zahlen- resp. Buchstabenreihe in Excel nur schlecht angezeigt (verschoben) - was tun ? Freundliche Grüsse und Danke - HH
Microsoft Office 22. November 2017

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor

Hyundai stellt neue 17" und 19" Monitore vor: Der Hersteller Hyundai hat mit den beiden LCD-Modellen "ImageQuest N71S" und "ImageQuest N91S" zwei neue 17- und 19-Zoll-Monitore vorgestellt. Beide TFTs verfügen laut Hyundai über eine...
Hardware 10. April 2006
Ich willnur meinOffice 19 auf meinem neuen Mac öffnen könne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.