Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive

Diskutiere und helfe bei Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk1405, 27. Januar 2024.

1. Dirk1405
    Dirk1405 Gast

2. Alexandar Petrov Win User

Datenzugriff Outlook

Hallo Romeo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke zuerst, dass man eine Office 365 Lizenz pro Benutzer benötigt. Für zwei Anwender, benötigt man zwei Lizenzen.

Man kann lieber ein separates freigegebenes Postfach
    erstellen
    und diese 2 Benutzer mit Vollzugriff und Senden als

Berechtigungen
    für dieses freigegebenes Postfach autorisieren, sodass beide die Mails verwalten können und von dem Postfach versenden können. Freigegebene Postfächer benötigen keine Lizenzen.

Man kann ein Postfach von dem Exchange Online Server im Outlook einrichten, sodass die E-Mails und Kalender Einträge lokal im Outlook synchronisiert werden. Wenn man diese Mails lokal archiviert, kann man die nur am selben Rechner zugreifen.

Man kann sonst lokale Postfach-Inhalte zwischen zwei Outlook Installationen mit PST-Export/Import migrieren.

Exportiere
    einfach die fehlende Elemente in einer PST-Datei und

öffne
    einfach diese Datei dann am gewünschten Rechner. Sonst man kann die Datei

importieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DominikSch1 Win User

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

Das Problem besteht seit vergangenen Donnerstag (25.03.21). Der Inkoginto-Modus hilft nicht; der Datenzugriff funktioniert ja auch über die Apps nicht. Auch das Zurücksetzen der App wurde schon mehrfach versucht.
    <br />Ich komme nicht mehr an die Daten und erhalte bisher leider auch keine Hilfe von Microsoft.
    <br />
  4. Dora_H Win User

IMAP Probleme mit verbundenem Gmail Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erhälst du auch Fehlermeldungen, dass die Veränderungen nicht vorgenommen werden?

Kannst du dich richtig bei deinem Postfach auf gmail.com anmelden? Bitte überprüfe das.

Bitte überprüfe die Sicherheitseinstellungen bei deinem Anbieter (Gmail.com), ob die Verbindung und der Datenzugriff erlaubt wurde.

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. Karl Donaubauer Win User

Nach Datenbankaufteilung funktioniert Datenzugriff nicht mehr

Hallo, Fritz!

Seltsam. Ich hab's gerade nochmal mit Access 2013 und einer Accdb getestet und es funktioniert wie gewohnt. Da muss bei dir noch etwas anderes mitspielen.

Wie im Artikel beschrieben, brauchst du das eh nur, wenn du Seek verwendest. Ansonsten sind Currentdb + dbOpenDynaset gescheiter.
  6. Karl Donaubauer Win User

Nach Datenbankaufteilung funktioniert Datenzugriff nicht mehr

Ist ja super, die Änderung auf Dynaset funktioniert. Die Lösung von donkarl funktioniert aber nicht.
    Auf die exakte Fehlerbeschreibung ;-) "funktioniert aber nicht" kann man leider nicht inhaltsreich antworten. Dazu wären der versuchte Code und das Ergebnis/Fehlermeldung/Nr nötig. Das Seeken mit dieser Methode "funktioniert" jedenfalls für etliche Leute,
    die das so machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive - Similar Threads - gehackt gefahr Datenzugriff

Forum Datum

OneDrive gehackt?

OneDrive gehackt?: Liebe Community,ich habe die Vermutung, dass mein OneDrive gehackt wurde. Letzten Freitag war auf einmal der Ordner mit dem Namen документы in meinem OneDrive, den ich selbst nie hinzugefügt...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.: Wenn ich auf etwas klicken möchte, springt/scrollt es und ich klicke auf etwas anderes und mache manchmal etwas Gefährliches für mein System (weil ich auf etwas anderes klicke)...
Microsoft Windows 12. September 2023

Datenzugriff gewähren - warum funktioniert es nicht?

Datenzugriff gewähren - warum funktioniert es nicht?: In letzter Zeit habe ich Probleme auf manche Daten von meinem OneDrive zuzugreifen. Ich nutze OneDrive auf meinem MacBook Air, und möchte einfach nur zB eine Powerpoint Präsentation öffnen. Dann...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?: Hallo. Die Frage ist interessant: Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation? Wenn das Wasser schlecht in die Toilette oder das Waschbecken abfließt, müssen Sie einfach länger warten.
Microsoft Windows 1. August 2022

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu...
Windows Security 12. Januar 2020

Datenzugriff Outlook

Datenzugriff Outlook: Hallo zusammen, Wir sind ein kleines Unternehmen, welches auf zwei PC's arbeitet und daher auch nur ein E-Mail Konto (Outlook) besitzt. Als die neue Fachkraft kam, erstellte und archivierte er...
Microsoft Office 23. August 2018

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017
Ich würde gehackt.gefahr des Datenzugriff von onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.