Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern...

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits mehrere Regkeys gefunden und gesetzt jedoch helfen diese nicht bei der Lösung bei. Bspw. KFMBlockedOptIn 1Im Admincenter habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AleeexYoo, 20. Dezember 2023.

1. AleeexYoo
    AleeexYoo Gast

Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern...

Ich habe bereits mehrere Regkeys gefunden und gesetzt jedoch helfen diese nicht bei der Lösung bei. Bspw. KFMBlockedOptIn 1Im Admincenter habe ich auch keine Möglichkeiten gefunden um diese Einstellung zu setzen. Welche Möglichkeiten gibt es um diese Einstellung zu setzen?

2. Christian Mahr Win User

E-Mail Regeln Exchange

Hallo,

die Einstellung nehme ich in der Outlook - Desktop Version vor oder?

Sind diese dann für alle Nutzer des freigegebenen Postfachs verfügbar?

Gruß Christian
  3. Minai72 Win User

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner "Bilder" leer...

Danke für die rasche Antwort.
    <br />Prinzipiell kannte ich schon die Möglichkeit,
    <br />alle verschwundenen Dateien
    <br />vom OneDrive-Bilder-Ordner in den Systemordner "PC > Bilder"
    <br />händisch per copy & paste wieder einzufügen.
    <br />Ich hoffte jedoch, dass es auch eine andere Möglichkeit
    <br />in den Einstellungen von OneDrive gäbe,
    <br />die einfach den alten ursprünglichen Zustand des Bild-Ordners
    <br />vor der Synchronisation durch OneDrive
    <br />wieder herstellt.
    <br />Bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht,
    <br />wie OneDrive bei der Synchronisation vorgeht
    <br />und quasi Ordner "leert" und Bilder und Dateien
    <br />nur mehr in OneDrive-Ordnern behält.
    <br />Ich möchte immer die volle Kontrolle über meine Ordner
    <br />und deren Inhalt behalten.
    <br />Bei OneDrive ist dies vor dem Start der Synchronisation nicht
    <br />kommuniziert worden.
    <br />Ich haben nun alle Daten wieder zurück in den Systemordner "PC > Bilder" kopiert.
    <br />Werde OneDrive und Microsoft 365 jedoch nicht weiter nutzen und das Probe-Abo beenden.
    <br />Zur Synchronisation werde ich ein anderes Cloud-Produkt benutzen,
    <br />mit dem ich schon seit einem Jahr arbeite
    <br />und das meine Ordner in Ruhe lässt.
    <br />Nochmals Danke für Ihr Bemühen.
    <br />Vielleicht können Sie meine Feedback
    <br />an die Entwickler von OneDrive weiterleiten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />M.H.
    <br />
  4. Sennar4 Win User

Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

Bedeutet es, dass ich es auch nur an diesem Gerät nutzen kann?

Könnte ich es auch an meinem Desktop-Rechner aktivieren?

Also es ist ja auf 1 Gerät beschränkt, würde da lieber meinen Hauptrechner nehmen...

Vielen Dank erstmal.
  5. EsKay42 Win User

Onenote 2013 - Bilder können nicht eingefügt (rotes Kreuz) werden und Syncronisierungsprobleme.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es nochmal.

Kann mir wirklich keiner helfen bei dem Problem?

Folgendes habe ich mittlerweile selber herausgefunden.

Wenn ich meine Cachedateien kopiere, vom Pfad:

C:\Users\MeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0

und die Cachedaten auf dem Desktop PC damit überschreibe, werden jetzt auch auf meinem Desktop PC die Bilder korrekt dargestellt. Auch das Synchronisieren mit OneDrive funktioniert.

(getestet mit Anlegen neuer Tabs und Text im Abschnitt)

Bei dem Versuch ein Bild einzufügen bekomme ich jedoch wieder ein rotes Kreuz.

Die Synchronisation mit OneDrive führt lediglich dazu, das online an der Stelle des Bildes einfach nur das Wort "Bild" steht. (Kein rotes Kreuz und auch kein Bild).

Wenigstens die Synchronisationsprobleme konnte ich mit dem Kopieren der Cachedateien beheben.

Es scheint sich hier also tatsächlich um ein Problem bei der Zuordnung der Cachedateien und irgendeiner falschen Konfiguration zu handeln.

Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und würde wirklich gerne auf OneNote für meinen Workflow zurückgreifen.

Liebe Grüße

EsKay.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

Hallo,

POP3 ruft nur den Posteingang ab, eine Synchronisation findet nicht statt. Die Outlook App unterstützt kein POP3, hier musst du IMAP nehmen, wenn dein Provider das anbietet. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Kontakte und Kalender können auch mit IMAP
    nicht synchronisiert werden. Wenn dein Provider IMAP nicht zur Verfügung stellt, kannst du die Outlook App nicht nutzen, sondern musst die Android Mail App nehmen, dort kannst du auch POP3-Konten einrichten.

Eine vollständige Synchronisation erreichst du nur über ein Outlook.com-Konto oder über ein Exchange Konto.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern... - Similar Threads - gerne Nutzern Möglichkeit

Forum Datum

Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?

Desktop Anwendungen nehmen die 365 Familienfreigabe nicht wahr, fix?: Hallo liebe Experten,ich habe ein Microsoft 365 Basic Abo und eine Familienfreigabe für 365 Family. Allerdings nehmen meine Desktop Apps nur das Basic Abo wahr wodurch ich bei jedem Microsoft...
Microsoft Office 11. April 2025

Würde gerne eine email zurückrufen ? Ist das möglich

Würde gerne eine email zurückrufen ? Ist das möglich: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 13. Januar 2025

KI Bilder kommerziell nutzen

KI Bilder kommerziell nutzen: Hallo, ich nutze copilot für ki bilder..darf ich diese kommerziell nutzen? Danke
Outlook.com 20. September 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als...
Apps 20. Juni 2022

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Welche soll ich nehmen??

Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen. Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM. Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
Hardware 26. Februar 2006
Ich würde gerne den Nutzern die Möglichkeit nehmen die Synchronisation von Desktop, Bildern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.