Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...
Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Siehe Bild, die Kommentare wurden nach zeitlicher Reihenfolge nummeriert, ich hätte diese gerne in den Kommentaren genauso sortiert: 1,2,3,4,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TSOZY, 1. September 2023.
Thema:
Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den... - Similar Threads - gerne Kommentare Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum nach Farbe sortierenDatum nach Farbe sortieren: Wie kann ich eine fortlaufende Datumstabelle nach Farben sortieren, z. B. Samstag Sonntag immer gelb?
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortierenWindows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren: Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach...
|
Apps | 30. November 2022 |
Windows 11 Explorer Dateien nach Datum sortierenWindows 11 Explorer Dateien nach Datum sortieren: Hallo,bis vor kurzem hatte ich Windows 10, nun 11.Wie ich in einem Ordner die Suche nach Datum, etc. einstelle ist mir bekannt.Ich habe Ordner mit sehr viel Dateien. Habe die Sortierfunktion nach...
|
Games und Spiele | 30. November 2022 |
Excel-Datei sortieren (Excel 2016)Excel-Datei sortieren (Excel 2016): Hallo Zusammen
ich habe in Spalte A nachfolgende Artikelnummern.
Ich möchte die Artikelnummern mit Buchstaben V auf der rechten Seite "raussortieren" und vor diese Nummern VA- einfügen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |