Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von d44luke, 13. Februar 2025.

1. d44luke
    d44luke Gast

2. SezginAkyüz Win User

Alias ausversehen gelöscht

Hi,

danke erstmal.

Ich würde sie gerne neu anlegen, aber da steht kein @live.de zur Verfügung.

Deshalb kann ich die gelöschte Emailadresse nicht wieder einpflegen, sondern nur outlook.de oder outlook.com.
  3. Uli_H Win User

Konto wird andauernd versucht gestohlen zu werden, was tun?

Hallo Talha,

willkommen in der Microsoft Community.

Die IP-Adresse können Sie selbst zum Beispiel im
    IP-Lookup
    nachschauen.

Microsoft nutzt die Daten nur insofern, als dass bei einer Anmeldnung von einer sehr verschiedenen IP-Adresse aus dann zusätzlich der Sicherheitscode abgefragt wird.

Sollten Ihnen diese fremden Anmeldeversuche mal zu lästig werden, können Sie eine neue Emailadresse als Alias anlegen und diese zum primären Alias machen. Dann können Sie den alten Alias löschen - aber natürlich erst nachdem Sie die Daten bei Paypal
    und evtl. den anderen Diensten, die Sie nutzen, aktualisiert haben.

Wenn Sie etwas Geduld haben: Es ist geplant eine zusätzliche Funktion anzulegen, die Ihnen erlaubt die Anmeldung mit einem Alias zu verbieten. Das heisst, Sie können den Alias behalten, weiter Emails empfangen, aber niemand kann sich mit dieser Emailadresse
    anmelden. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wann diese neue Funktion eingeführt werden wird.

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Nase81 Win User

Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich glaube Du hast meine Frage nicht richtig verstanden, oder ich habe mich unklar ausgedrückt.

Wie ich Gruppen anlege und denen Personen/Emailadressen hinzufüge weiß ich. Was ich aber gerne möchte ist der Gruppe selbst eine Emailadresse
    zuordnen/zuweisen. (Z.B. L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Wenn man dann eine Nachricht an die Gruppenmailadresse schickt (egal woher und mit welchem Mailprogramm) bekommen dann alle Mitglieder der Gruppe diese Nachricht.

Ich kenne das von GMX wo man einzelnen Verteilerlisten eine mailadresse zuordnen kann. Und meines Wissens geht das auch bei Office 365 wobei man hier direkt einer Gruppe eine mailadresse zuordnen kann.

Nun meine Frage ob das auch unter Outlook.com geht.

Gruß

Marcus
  5. Evolith Win User

Outlook - Signatureinstellungen

Hallo,

nicht irritieren lassen. Meine eMailadresse ist gelöscht und musste mir daher einen neuen Account anlegen.

In dem Zuge auch gleich Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Also wir lassen unser Outlook über einen Exchange-Server laufen. Homegroups sagt mir nichts.

Es geht nur um die Signatur in Outlook, die nicht von jedem angefasst werden darf.
  6. Peter.Star Win User

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

Hallo,

eine neue Adresse registrierst du hier https://signup.live.com

Einen Alias https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.

Wichtig bei einer neuen Adresse es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich, da wenn eine Info ausfällt das Konto unter Umständen verloren ist. Bei einer neuen Adresse solltest du unbedingt Mails versenden um die Reputation aufzubauen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das? - Similar Threads - gerne zusätzliche Emailadresse

Forum Datum

Primäre Emailadresse ändern geht nicht

Primäre Emailadresse ändern geht nicht: Ich möchte meine zweite Emailadresse als primäre Adresse einrichten. Wenn ich den Anleitungen folge, ist der Button "Als primäres Konto festlegen" ausgegraut. Warum? Was kann ich tun?Auf meinem...
Outlook.com 25. November 2024

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Apps 12. Mai 2024

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Games und Spiele 12. Mai 2024

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...

Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher anheften auf der linken Seite. Wie geht das bei...: Im Forum fand ich die Antwort: Datei -> Optionen Doch diesen Weg gibts bei mir gar nicht. Wie kann ich die Notizhefte trotzdem anheften?
Microsoft Office 19. Juni 2023

Eigens Inhaltsverzeichis in Word anlegen wie geht das?

Eigens Inhaltsverzeichis in Word anlegen wie geht das?: Bei uns gibt es spezielle Vorgaben für die Formate von Inhaltsverzeichnissen.Zudem werden die Inhalte der Dokumente von vielen Personen mit unterschiedlichsten Inhalten bestückt.Die 3 vorgegebenen...
Microsoft Office 14. Januar 2023

zusätzliche Outlook Datendatei öffnen geht nicht mehr

zusätzliche Outlook Datendatei öffnen geht nicht mehr: Hallo, arbeite mit Windows 7 und Office2013. Um die Outlook Datendatei nicht zu groß werden zu lassen, verschiebe ich die Mails aus 2018 in eine andere Datendatei. Wenn ich auf alte Emails...
Microsoft Office 18. Januar 2019

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?

ich möchte eine zweite Emailadresse als "Mustermann"@outlook.de anlegen, wie geht das?: ich habe bereits *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinem Microsoft Account hinterlegt. Wie kann ich die zusätzliche Emailadresse einrichten...
Outlook.com 25. April 2017
Ich würde gerne eine zusätzliche Emailadresse anlegen. Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.