Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme.

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Kontaktaufname bezüglich eines Upgrade zu einem Ihrer Buiness Modelle. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KeystoneGmbH, 5. Oktober 2024.

1. Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme.

Ich bitte um Kontaktaufname bezüglich eines Upgrade zu einem Ihrer Buiness Modelle.

2. Thomas Löwe Win User

office 2010 1 benutzer erneut auf einem neuen Rechner installieren. Der alte Rechner wird nicht mehr genutzt (defekt)

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 kann unter Microsoft Windows 8 verwendet werden.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Buisness. Die Aktivierung muss evtl. telefonisch erfolgen. Wähle hierzu die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Eine vorherige Kontaktaufnahme mit Microsoft ist nicht erforderlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Dumba_M3 Win User

PC wird von Microsoft nicht erkannt

Welche ToDo Liste?

Geht es um ein Upgrade auf Windows10?

Falls dem so ist, die Modelle mit i5 oder i7 Prozessoren sollten schon laufen.

Auch wenn das Modell von 2014 sein mag, die Hardware war fuer damals schon doch modern genug.

Was also geschieht genau wann, wenn du was tust im Moment?
  4. Peter.Star Win User

Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben

Hallo,

ein Upgrade ist nur im Abo-Modell möglich. Hier benötigst du eine neue Lizenz.

Ich gehe dabei davon aus das du die Pro oder Pro Plus Version erhalten hast.

Peter
  5. Ayaana C Win User

Order in One drive umbenennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo KlausBecker6

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Ayaana, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Können Sie bitte im Detail näher erläutern?

Bezug
  6. Thomas Löwe Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness wird Microsoft Office 2013 Access gelöscht.

Die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness und Microsoft Office 2013 Access auf einem PC ist nicht möglich.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und frage nach einem kostenfreien Upgrade auf Microsoft Access 2016:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme. - Similar Threads - gerne Upgrade Buisness

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine...
Surface 7. April 2024

Office 2016 Kontaktaufnahme

Office 2016 Kontaktaufnahme: Guten Tag zusammen,wir haben aktuell folgendes Problem.Wir haben eine Horizon Umgebung mit sehr alten Clients Win10_1607 und aktuellen LTSC2021 Betriebssystemen.Die neuen Clients haben alle das...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 8. November 2017

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern

Kontaktaufnahme zur Vorlage verhindern: Hallo, ich habe neue Vorlagen für das Unternehmen erstellt. (Word 2016) Meine Nutzer erstellen nun aus den Vorlagen Dokumente (.docx). Diese .docx Datei wird dann per Mail an einen Kunden...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client: Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten (Groove.exe) durch den neuen Sincclient (OneDrive.exe)...
Microsoft Office 28. Februar 2017

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client: Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten (Groove.exe) durch den neuen Sincclient (OneDrive.exe)...
OneDrive 28. Februar 2017
Ich würde gerne einen Upgrade zu einem Ihrer Buisness Modelle haben! Bitte um Kontaktaufnahme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.