Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere...

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bringe keine Verknüpfung zustande und nicht einmal ein einfaches copy paste mithilfe der CTRL-Taste eines bestehenden Termins an ein neues Datum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Meier2, 17. Oktober 2024.

1. Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere...

Ich bringe keine Verknüpfung zustande und nicht einmal ein einfaches copy paste mithilfe der CTRL-Taste eines bestehenden Termins an ein neues Datum funktioniert es wird nur verschoben.

2. Elena_H Win User

Outlook Web - Verbundene Konten

Hallo CSpy,

danke Peter für deine Antworten.

CSpy, sind deine verbundene Konten Microsoft-E-Mail-Adressen mit Outlook-Domäne? Auf diesem Fall, es ist leider nicht mehr möglich, Microsoft-Konten miteinander zu verknüpfen.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  3. BosniaPrinceza Win User

Chat über Posteingang funktioniert nicht mehr

Wenn ich die Verknüpfung aufheben will dann kommt ein Hinweis das man nicht beliebig oft die Konten miteinander verknüpfen kann. Da ist mir dann das Risiko zu gross das ich danach dann nicht mal mehr im normalen Messenger schreiben kann wenn da dann auch
    nichts mehr funktionieren würde.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2007 zu 2013

Hallo Robert,

in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich Termine mit Kontakten zu verknüpfen, auch die Aktivitäten gibt es nicht mehr.

Bezüglich der Synchronisierung mehrerer Geräte: dies könntest du über dein Microsoft Konto machen. Ob es mit der Cloud von WD My Book geht, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Cloud nicht kenne und dies auch nicht testen kann.

Gruß,

Pauline
  5. Karin_R Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

Guten Tag!

Ihr Anliegen ist etwas kompliziert, da es ja zur Veränderung kommt und die Möglichkeit mehrere Microsoft Konten oder E-mails miteinander zu verknüpfen nicht mehr weiterhin bestehen wird.

Wie bereits erwähnt wurde bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit Alias (bis zu 10) zu erstellen und diese haben leider nur die gegebenen Funktionen und sind nicht als Verknüpfung zu betrachten.

Die Nachricht das die Möglichkeit Konten zu verknüpfen eingestellt wird, wurde erst vor wenigen Tagen gegeben.

Mfg
  6. ChristianTünte Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo, --Danke für Deine Antwort.

Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

Danke

Christian T.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere... - Similar Threads - gerne Termine outlook

Forum Datum

Verknüpfung mehrerer Ereignisse mit einem Termin

Verknüpfung mehrerer Ereignisse mit einem Termin: Hallo und guten Tag,ich erstelle in meinem Outlookkalender einen Termin, namentlich ein Wochenendseminar. Gleichzeitig weiß ich, dass ich ein paar Tage zuvor eine Erinnerung bzw. Termin im...
Outlook.com 6. März 2024

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Apps 5. April 2022

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?

Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
Games und Spiele 5. April 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen

Inhaltssteuerelemente miteinander verknüpfen: Hallo Zusammen Ist es möglich im Office Word 2010 Formularsteuerelemente miteinander zu verknüpfen? (Entwicklertools Textfeld) Ich haben ein Formular mit vier Seiten. Alle vier seiten sind...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Ich würde gerne mehrere Termine in outlook miteinander verknüpfen, um sie dann z.B. mehrere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.