Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennard Leinweber, 21. Januar 2024.

1. Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

2. Eppendorfer Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.

Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!

Warum?

Edmund R. Illgen
  3. Helscha Win User

Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

Hallo Sarah,

danke für die Antwort! Office zu reparieren habe ich schon erfolglos ausprobiert (Schnellreparatur). Eine komplette Neuinstallation (Komplettreparatur) dauert bei meiner langsamen Internetverbindung mehrere Stunden. Das habe ich bei früheren Problemen mit
    dem Surface 3 pro und win 10 schon drei mal machen müssen.

Kann bitte Microsoft von meinem Microsoft-Konto alle früheren Bezüge auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen damit es zu keinen Kollisionen "altes alias" mit "neuem alias" kommt?

Hinweis bzw. Beobachtung:

Auf meinem Lumia 950 werden nämlich zwei unterschiedliche E-Mail-Konten gezeigt:

einmal als "Outlook" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein neues Outlook.com E-Mail-Postfach)

und

ein zweites mal als "T-Online" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein bisheriges xxx@t-online E-Mail Postfach. Und auf dieses Postfach habe ich ja vom Surface 3 pro aus keinen Zugriff mehr!). Auch diesen Effekt würde ich gerne beseitigen denn
    er führt nur immer wieder zur Verwirrung!

Ich fürchte, wenn ich mein Microsoft-Konto selbst rücksetze oder lösche, dass ich dann alle Einträge, z.B. zu bestehenden Abos, Käufen und registrierten Geräten verliere.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Sarah,

da ich auf meine gestrige Meldung keine Antwort bekam habe ich heute das Office-Paket komplett reparieren lassen. Ergebnis: Jetzt startet Outlook garnicht mehr!!! Toll!

4. Werner Fuss Win User

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht als aktives Konto und lässt sich vom PC nicht entfernen.

Hallo,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe das Microsoft Schul- und Unikonto (Home-Paket) vor vielen Jahren privat erworben.
    Seitdem habe ich das Microsoft-Konto mit dem Usernamen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Das neue erworbene Microsoft 365 wurde mit meiner aktuellen Emailadresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Scheinbar habe ich jetzt zwei Microsoftkonten. Auf das Altkonto habe ich kein Zugriff mehr und kann es nicht löschen.
    Darüberhinaus habe ich ein aktuelles Officepaket in 2016 mit dem Alt-account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über das HUP erworben.
  5. ErikDo09 Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Jetzt mal ehrlich, Freunde..... bis vor 2 Wochen lief alles problemlos. Nach dem outlook.com Update und der Aufforderung, Outlook neu zu verknüpfen, geht nix mehr.

Und jetzt soll ich alle E-Mailkonten (ich verwalte 3: ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) löschen und die Daten wegpusten? Ich glaube, es hackt.

Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto neu erstellt, wie oben beschrieben. Der Server funzt tadellos. Die Neueinrichtung des "alten" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos scheitert wieder daran, das die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Einstellungen weder verschlüsselt noch unverschlüsselt gefunden werden....
    Zugriff über OWA kein Problem, alle Daten noch da. Was ist das für ein Murks, den MS da verzapft hat?
  6. sncnkn Win User

Microsoft Aktivieren mit einer neuen Mail Adresse.

Hallo.

Ich habe es mir bei Amazon Digital gekauft. Ich habe bei Office Online eine neue Mail Adresse. Kann man den Support auch per E-Mail erreichen? Ich würde gerne meine E-Mail Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterhin verwenden. Den Key weiß ich noch. Kann mit dieser Mail Adresse schon erreichbar sein. Ist meine Hauptmail Adresse.

Können Sie mir bitte nochmals beschreiben ob man bei Mail Kontaktieren könnte? Die älteren Mail Adressen weiß ich leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe. - Similar Threads - gerne mail adresse

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse: ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich nicht genügend Informationen bereitstellen,...
Outlook.com 26. März 2025

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse: Guten Abend zusammen, Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort benötigen, das Problem an der ganzen Sache ist das...
Microsoft Office 27. Juli 2018

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr: Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen". Bis jetzt habe ich noch...
Outlook.com 2. Juli 2018
Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.