Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessika Koschel, 24. Oktober 2023.

1. Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit freundlichen Grüßen Jessika Koschel

2. AnRi03 Win User

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Welchen Lösungsansatz können Sie uns geben?

Eine nochmalige Anmeldung ist nicht mehr möglich - man ist gesperrt - so kann ich auch nicht den Namen und Geb. DAtum der Mutter hinterlegen

Die Kinder brauchen jedoch den Zugang

Wie kann man als Schüler kostenlos Office erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
  3. Walter Walterich Win User

Für unbegrenzte Nutzung registrieren

Hallo Wolf,

ich habe das Konto erst vor Kurzem erstellt. Ob da Testversion steht oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Meine Frage ist: Ist Office365 mit allen Modulen, die zu A1 gehören, für unbegrenzte Zeit für unsere Schule kostenlos verfügbar? Bitte
    um Antwort. Wie gesagt, besitzen wir einen Lizenzvertrag für viele Windowsversionen, Office 2013 und 2016, Windows server 2012 u.a....macht ca. 2700 Euro pro Jahr. Wie oder Wo kann ich dies von Microsoft überprüfen lassen, so dass wir als offizielle Institution
    anerkannt und somit für die kostenlose Version berechtigt sind und zugelassen werden. Wie gesagt, fand ich Angebote von verschiedenen Unternehmen im Netz, welche diesen Service für die Schulen übernehmen wollen, natürlich "total kostenlos und ohne Verpflichtungen
    als Gegenleistung". Wieso können die das, aber ich als Netzwerkbeauftragter der Schule nicht. Ist dieser direkte Weg nicht gewollt? Man ist geneigt an Verträge von MS mit anderen Unternehmen zu denken, welche die Schulen, natürlich völlig umsonst einen kostenfreien
    Zugang zu 365 "vermitteln" sollen. Und nebenbei diverse andere Serviceleistungen bzw. Geräte an die Schulen verkaufen, aber eher kostspielig...and the big Wheel ist turning...and turning...

LG

Walter
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Guten Morgen,

Du bekommst eine Lizenz die Office Programme kannst Du auf 5 verschiedene Endgeräte installieren kannst.

Office 365 Education ist eine Sammlung von Diensten für die Zusammenarbeit und das Teilen von Aufgaben. Die Software ist für Schüler, immatrikulierte Studenten, Lehrkräfte und Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen kostenlos. Der Dienst umfasst Office
    Online (Word, PowerPoint, Excel und OneNote), unbegrenzten persönlichen Cloud-Speicher

Yammer und SharePoint-Websites. Einige Bildungseinrichtungen ermöglichen auch die kostenlose Installation der voll umfänglichen Office-Anwendungen auf bis zu fünf PCs oder Macs. In diesem Fall wird nach der Registrierung "Office installieren" auf Ihrer Office
    365-Startseite
    angezeigt.

Bitte bedenke das die kostenlosen Version kommt ohne lokale Installation.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. FerdinandStipberger Win User

Office 365 Education Plus

Hallo Georgi,

erstmal Danke für deine Antwort.

Hab ich das richtig verstanden, dass wir als Schule auch OHNE FWU 2.0-Vertrag in den Genuss kommen können das Office 365 ProPlus zu bekommen, wenn wir uns als Schule bei Microsoft registrieren lassen.

Microsoft muss dann nur noch zustimmen und wir bekommen die Lizenzen zur eigenständigen Verwaltung kostenlos freigeschaltet??!

Sorry für die dumme Nachfrage

Besten Dank

Grüße

Ferdinand
  6. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen... - Similar Threads - gerne word installieren

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Apps 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Zugang zur Admin Console - Schule

Zugang zur Admin Console - Schule: Ich bin Admin in einem Schulkonto und kann nicht mit meinem Konto nicht anmelden - daher kann ich auch nicht den entsprechenden Support kontaktieren. Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr und mit...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Kostenloses Office für Schüler

Kostenloses Office für Schüler: Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll. Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
Software 9. Juli 2006
Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.