ich wurde gehackt was soll ich tun

Diskutiere und helfe bei ich wurde gehackt was soll ich tun im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde gehackt und in meinem konto ist wer anders jetzt als administrator und ich nur noch als 2. konto drauf und ich kann ihn nicht rauswerfen weil... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Mitic, 19. Februar 2024.

1. ich wurde gehackt was soll ich tun

ich wurde gehackt und in meinem konto ist wer anders jetzt als administrator und ich nur noch als 2. konto drauf und ich kann ihn nicht rauswerfen weil ich seine daten nicht kenne habe alles gefühlt probiert meine daten kann ich ändern usw aber er bleibt trotz allem administrator und ich kann nichts tun.Bitte hilft mir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich wurde gehackt was soll ich tun - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ich wurde gehackt was soll ich tun - Similar Threads - gehackt

Forum Datum

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Apps 21. April 2025

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Games und Spiele 21. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Apps 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Games und Spiele 20. April 2025

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?: Hallo also mein Account wurde gehackt und ich kann glaube ich nicht mehr wirklich tun mein Account hatte vorher die email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat sie...
Microsoft Office 20. April 2025

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gehackt. Lt. Netfix mein Netflixaccount wurde 3x hintereinander gehackt, so sind wir darauf gekommen greifen 17 bolivianische Server auf mein Hotmailkonto zu....
Outlook.com 19. April 2025

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.: Jedes mal wenn ich mein Passwort einegebe dann steht dort das es falsch ist und dann steht da ob ich die Hacker email einen code schicken will.Auch wenn ich es ändere und dann das Passwort eingebe...
Games und Spiele 18. April 2025
ich wurde gehackt was soll ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.