Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff?

Diskutiere und helfe bei Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde in Fortnite Battle Royale gehackt und verlor somit die kontrolle auf meine email ich bitte um Hilfe. Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von collin walter, 21. September 2024.

1. Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff?

Ich wurde in Fortnite Battle Royale gehackt und verlor somit die kontrolle auf meine email ich bitte um Hilfe. Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat alles geändert dass Kennwort sowie die Email zur Wiederherstellung oder die nummee einfach alles.

2. Peter.Star Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Und was hat das ganze mit Office zu tun?

Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  3. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  4. Peter.Star Win User

mein E Mail Account verschickt mails an verschiedene Adressaten. Wurde ich gehackt?

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

Deine Adresse wird von Hackern genutzt um Spam zu verteilen. Maßnahme du erzeugst einen Alias machst diesen zum primären Alias und schließt den alten Account.

Du wurdest gehackt, deine Adressen werden genutzt um Spam zu verteilen. Hier hilft nur das Konto komplett zu schließen und ein neues Konto zu registrieren. Falls du überhaupt noch Zugriff auf das Konto hast.

Peter
  5. Faltohrkatze Win User

Alle EMails sind Weg

Kannst Du zu 100% ausschließen, dass Dein Konto gehackt wurde und andere Zugriff darauf hatten? Funktioniert aktuell E-Mail-Verkehr über den Acoount?
  6. Peter.Star Win User

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Hallo,

"Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff? - Similar Threads - komplett gehackt bekomm

Forum Datum

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com...
Apps 2. Dezember 2023

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!

Hilfe, habe kein zugriff mehr auf meinen account es wurde gehackt !!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze einen Account, der seit mindestens 10 Jahren existiert, möglicherweise sogar länger. Leider kann ich nicht mehr darauf zugreifen, da das Passwort geändert...
Outlook.com 17. November 2023

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr

Mein Microsoftkonto wurde gehackt, kein Zugriff mehr: Mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt. Nun bestehen zwei Konten auf diese E-Mail Adresse. Ich brauche dringend Hilfe, da ich mich...
Microsoft Office 13. September 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Apps 28. August 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Games und Spiele 28. August 2023
Ich wurde komplett gehackt , wie bekomm ich wieder Zugriff? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.