Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache...

Diskutiere und helfe bei Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-209, 15. Dezember 2023.

1. Bernd-209
    Bernd-209 Gast

Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache...

Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. Jörg Herbert Win User

Office Email aktivieren mit dem Assistenten

Hallo. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Da steht warum ich keinen Zugang mit meinem Microsoft Konto bekomme. Mache ich etwas falsch? Mein Provider Email Konto wurde ohne Probleme akzeptiert.

Muss noch mitteilen das ich mit dem alten Outlook noch angemeldet bin.
  4. UFOL Win User

Ist eine Neuinstallation von Office 2007 Basic aus dem MSOCache möglich?

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort, aber ich hatte schon zu meiner Frage geschrieben, dass ich bereits diesen Versuch erfolglos hinter mich gebracht habe als ich

"die noch bis 30. Juni als Download verfügbare Hybridversion als Installationsmedium heruntergeladen" habe doch diese Version "keinen der vorliegenden Produktschlüssel" akzeptiert hat. Ich hatte ebenfalls gehofft, dass das Setup anhand des Keys erkennt, das
    lediglich Excel, Word und Outlook zu installieren sind.

Ich habe keine Ahnung warum dem so ist :-( ? Ich brauche offensichtlich unbedingt eine native Basic-Installation.

Uwe
  5. schubi_2017 Win User

iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

Ich bin auch ein Leidensgenosse von der geschilderten Problematik.

Im Zahlenblock der reinen Zahlentastatur gibt es wie bereits bei einer früheren Version nur einen Punkt statt Komma.

Wurde bei einem Update ausgebessert und ist jetzt wieder verschwunden.

Unbeschreiblich! Wie soll ich da Zahlen mit Nachkommastellen eingeben?

Funktioniert nur über die "große Tastatur"

Auch bei mir bringt eine Neuinstallation keine Änderung.

iOS 10.3.1

Spracheinstellung = Deutsch

Ländereinstellung = Deutsch

Ich bin auf das iPad geschäftlich angewiesen und kann so mit Excel nicht mehr vernünftig arbeiten.

So ein Basic-Tool wie die Zahleneingabe sollte bei einer Tabellenkalkulation schlichtweg funktionieren.

Meine große Bitte, schnellstmögliche Fehlerbehebung!

Danke!
  6. Claus Busch Win User

Vorzeichen bei Quadrierung

Hallo,

dass zuerst Potenziert werden muss, gilt für Rechenoperationen. Aber in diesem Fall ist das Minus kein Operand sondern ein Vorzeichen. Und das Vorzeichen gehört zu der Zahl vor der es steht. Du machst damit aus A2 eine -2 und dies hoch 2 gibt 4.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache... - Similar Threads - zahle € Basic

Forum Datum

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann

Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann: Bitte kündigen
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Tastaturen schreiben unendlich die Zahl 2

Tastaturen schreiben unendlich die Zahl 2: Hallo, seit heute schreibt unsere cherry Tastatur nur noch 2en und hört nicht auf damit.Habe alles probiert , deinstalloert und neu verbunden. Zum Test haben wir eine alte Taststur mit Kabel...
Apps 4. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,

Microsoft 365 Business Basic-Kein Zugang,: Ich zahle bereits 2 .-€ für die Basic Version, habe aber keinen Zugang, warum nicht, was mache ich falsch?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...

Konto bereits verbunden Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto...: Hallo,ich habe Office 365 neu installiert. Anschließend startete Onedrive mit einer Meldung, dass ich Onedrive neu istallieren muss.Bei der Neuinstallation kommt jetzt immer die MeldungKonto...
Microsoft Office 16. November 2023

Warum habe ich 2 Abos?

Warum habe ich 2 Abos?: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, meine Frage direkt an Microsoft zu stellen ?!, versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe zwei Abos laufen. Eins für 2 und eins für 7 Euro. Das Abo für 2€ von...
Microsoft Office 9. März 2022

Office 365 Version Hochschul-Zugang

Office 365 Version Hochschul-Zugang: Frage: In eine PowerPoint-Folie kann man "normalerweise" ein Video einbinden. Über "Einfügen" öffnet sich dazu im Regelfall die Wahlmöglichkeit dahingehend, ob das Video vom PC oder Online...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse von den FarCry 2 Machern

Weihnachts- und Neujahrsgrüsse von den FarCry 2 Machern: In Wallpaper-Größe: [img] [img]
Games 21. Dezember 2007
Ich zahle bereits 2.-€ für die Basic Version,habe aber keinen Zugang,warum nicht,was mache... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.