Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Diskutiere und helfe bei Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samet Cakmakci2, 15. Juni 2023.

1. Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.

2. TobiasScheidegger Win User

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

Leider weiss ich nicht
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  4. Pauline R. Win User

Office Studierendenangebot

Hallo,

welche Lizenz hast du erworben?

Es gibt Office 365 University als 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest. Nach den 4 Jahren kannst du das Abo nur verlängern, wenn du weiterhin Student bist und dieses nachweisen
    kannst.

Es gibt Office 365 ProPlus (Office 365 Education), welches so weit ich weiß kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls du dieses nutzt, hier ein Auszug aus den
    FAQ:

Wie lange kann ich das Abo nutzen?

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie das Abo bis zu Ihrem Abschluss oder der Abmeldung bei der berechtigten Bildungseinrichtung nutzen. Ihre Berechtigung kann jederzeit überprüft werden. Nach Ablauf des Abos verfügen die Office-Anwendungen nur
    noch über eingeschränkte Funktionen. So können Sie Dokumente weiterhin anzeigen, jedoch nicht mehr bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen. Darüber hinaus können mit der E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung verknüpfte Onlinedienste wie Office Online
    und OneDrive nicht mehr genutzt werden.

Gruß,

Pauline
  5. Maximilian Ebel Win User

Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

Guten Tag,

um das Thema aufzugreifen.

Ich möchte auch einen Kombinierten Posteingang, jedoch will ich nicht auf die heutzutage unerlässlichen Vorteile von IMAP verzichten!

Gibt es möglicherweise einen Trick mit Makros die meine E-Mails kopieren/verknüpfen oder so?

Ich zahle für Microsoft Office Geld und es kann nicht das was meine vorinstallierte Handy-App seit 3 Jahren macht? Dann muss ich mir ernsthaft überlegen weiterhin Office zu nutzen oder nicht doch auf kostenlose alternativen umzusteigen!

Ich hoffe auf Rückmeldung ich möchte gerne weiter Freude an meinem Office haben :)

Mit freundlichen Grüßen

6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Dann lasse das vorinstallierte Abo auslaufen und aktiviere anschließend neu. Es gibt keinen Aufpreis. Du zahlst entweder monatlich oder ein Jahres-Abo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in... - Similar Threads - zahle Abo nutze

Forum Datum

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...: Obwohl der Mailabgleich über Mail und Outlook nahtlos klappt sehe ich keine Termine in Outlook oder Trams. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Februar 2024

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...: Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements: Hallo zusammen, ich habe 2x Mac in den Anwendung und will eigentlich meine Microsoft365 Family erweitern.Mac 1 kann alle Produkte Excel, Word... seit Monaten nutzen, jedoch finde ich unter...
Microsoft Office 3. November 2021

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.