Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen.
Diskutiere und helfe bei Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die 7€, die ich monatlich zahle, stoppen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ezgi Vural, 12. Mai 2025 um 19:32 Uhr.
Thema:
Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. - Similar Threads - zahle monatlich 7€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...: Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Zahlung von monatlich auf jährlich umstellenZahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
|
Microsoft Office | 17. September 2023 |
Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.: Hi Community,ich versuche Guthaben auf ein Konto zu buchen und bekomme immer folgende Meldung:Kontaktieren Sie den Microsoft-Support.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und...
|
Apps | 22. Januar 2022 |
Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!: Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde...
|
Allgemeines | 20. November 2019 |
Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändernOnedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen,
ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
|
OneDrive | 26. Januar 2017 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |