Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen.

Diskutiere und helfe bei Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die 7€, die ich monatlich zahle, stoppen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ezgi Vural, 12. Mai 2025 um 19:32 Uhr.

1. Ezgi Vural
    Ezgi Vural Gast

Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen.

Ich möchte die 7€, die ich monatlich zahle, stoppen.

2. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  3. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  4. Holger Schulz Win User

Monatliche Belastung von 7€

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  6. HundUlrike Win User

Seitenzahlen erst ab z.B. der 7. Seite darstellen

Liebe Lisa,

das klappt nicht. Ich habe dieses Feld sowohl auf Seite eins eingegeben, als auch alternativ auf Seite 7 im der Fußzeile. Beides mit demselben Ergebnis: Jetzt hat die Seite eins die Seitenzahl 7, und von da wird weitergezählt. Ich will aber Seite 1-6 ohne
    Seitenzahl und die Zählung sichtbar auf Seite 7 mit der Zahl 7 beginnen.

Wie geht das???

viele Grüße

Ulrike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. - Similar Threads - zahle monatlich 7€

Forum Datum

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...

Guten Tag . Ich muss monatlich 2 Euro für ein Produkt zahlen das ich gerne kündigen möchte...: Guten Tag . Bitte um Kündigung meines Produktes wo ich wo ich monatlich 2 Euro bezahle . Wird nicht mehr benötigt. Lg
Microsoft Office 8. Januar 2025

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.: Hi Community,ich versuche Guthaben auf ein Konto zu buchen und bekomme immer folgende Meldung:Kontaktieren Sie den Microsoft-Support.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und...
Apps 22. Januar 2022

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!

Regelmäßige Rechnung von microsoft- weiß nicht wofür!: Jeden Monat erhalte ich von microsoft billing eine pdf-Rechnung mit Steuernummer, die sich nicht öffnen lässt. Mich irritiert es, weil ich keine Ahnung habe, was hier verrechnet wird. Ich finde...
Allgemeines 20. November 2019

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...

Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
OneDrive 20. Dezember 2016
Ich zahle monatlich 7€ und weiss nicht wofür. Ich würde diese Zahlung gerne stoppen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.