Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Diskutiere und helfe bei Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis Geldmacher, 11. Dezember 2023.

1. Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...

Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank kontaktieren?

2. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Dann lasse das vorinstallierte Abo auslaufen und aktiviere anschließend neu. Es gibt keinen Aufpreis. Du zahlst entweder monatlich oder ein Jahres-Abo.
  4. ChristianMorkel Win User

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Thomas,

in meinem Konto steht, dass ich ein Abo über Office 365 Personal habe. Das habe ich glaube ich vor ca einem Jahr direkt auf der Microsoft Seite erworben bzw. über das Surface in der vorhandenen Installation.

Office 365 Pro Plus habe ich nie installiert, auch heute nicht.

Grüße

Chris
  5. Galin Karlovv Win User

Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Hallo JoKrohn,

Das persönliche Konto ist dein Microsoft Live Konto, dass du erstellt hast. Das Unternehmenskonto ist Office 365 Business Konto, die du hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThorstenSaile Win User

Installation von Publisher 2010 und Office 2013 (über Office 365) möglich?

Kann man den alten Publisher parallel zum neuen Office installieren?

Zahlen wollte ich eigentlich nichts für die alte Version. Ich möchte ja lieber die neue Version verwenden und brauche den Workaround nur weil Microsoft das wichtigste Feature einfach entfernt hat, so dass keine Dokumente mehr für Druckereien erzeugt werden
    können. Da ich das auch nur für den Verein 2-3 Mal im Jahr brauche kann ich darin nicht viel investieren. Was würde mich die alte Publisher Version kosten, wenn man ein Office 365 Abo hat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass... - Similar Threads - Zahle Jahr Microsoft

Forum Datum

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...

Jahres-Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen, ist aber nicht nutzbar bei...: Ich hatte bereits ein einmonatiges Abo von Microsoft 365 Basic bis 23.12.24 Am 28.12. hab ich es unter einer anderen E-Mail-Adresse für ein Jahr abgeschlossen. Ich kann es aber nicht beim alten...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...

Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...: Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal,Seit ich meinen neuen Laptop habe heißt es ständig seit 2016 sei es abgelaufen.Das Abo wurde jährlich abgebucht.
Microsoft Office 11. November 2023

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...

Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.

Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern

Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste. Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar

Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo, ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht. Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem Konto abgebucht also für zwei Jahre...
Microsoft Office 24. Juni 2020
Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.