Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt.
Diskutiere und helfe bei Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte keinerlei Rechnung für die Zahlungen die ich über meine Acoount mit der Mail Adresse : *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samet Cakmakci1, 15. Juni 2023.
Thema:
Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich zahle seit Jahren einen Abo, jedoch wird es hier technisch nicht dargestellt. - Similar Threads - zahle Jahren Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahres Abo kündigenJahres Abo kündigen: Hallo,Ich habe seit fast 2 Stunden versucht den Kundenservice von Ihnen zu erreichen, aber man wird nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet sondern mit einer KI Frau abgewimmelt!!!!!! Das ist...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...Ich Zahle seit fast einem Jahr für ein Microsoft 365 Abo für ein Unternehmenskonto auf dass...: Ich finde keine Möglichkeit herauszufinden über welches Microsoft-Konto diese Abrechnung läuft, ich habe nur das Bank-Konto von dem jeden Monat das Geld abgezogen wird. Sollte ich die Bank...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal und jetzt heißt es bei meinem neuen...: Zahle seit Jahren 69 € für Microsoft 365 Personal,Seit ich meinen neuen Laptop habe heißt es ständig seit 2016 sei es abgelaufen.Das Abo wurde jährlich abgebucht.
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...Ich zahle eine Abo, das jedoch ich nicht mehr nutze seit über Jahren. Jedoch ist das in...: Ich zahle für ein Abo, dass ich keinerlei nutze. In meinem Account zeigt jedoch an, dass ich kein Vertrag habe.
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Office 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbarOffice 365, Abo seit halbes Jahr nicht mehr nutzbar: Hallo,
ich habe ein Problem welches sich seit mittlerweile ein halbes Jahr durchzieht.
Ich habe Office 365 abonniert und Microsoft hat zwei mal Geld von meinem
Konto abgebucht also für zwei Jahre...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Jahres AboJahres Abo: Guten Tag,
habe eine Frage an Sie, kann ich ein Jahresabo Abschließen wie letztes Jahr. Da ich Rentnerin bin und im Monat 7 Euro bezahle, letztes Jahr habe ich für ein Jahr 69,- Euro gezahlt....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |