Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Sauer1, 16. September 2024.

1. Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar

Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar

2. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  3. HolgerJungknecht Win User

Office 365 University und 1TB Speicher OneDrive

Hallo nochmal,

gemeldet hat sich zwar keiner, aber es wird jetzt das komplette Datenvolumen angezeigt.

Also ist mein Problem gelöst, allerdings ohne dass ich sagen kann welches Problem es denn war und was sich nun geändert hat. Somit leider kein Mehrwert für andere User.

Aber es läuft jetzt alles wie erwartet.

Viele Grüße

Holger
  4. GisbertBrüggemann Win User

Office 2013, Outlook lässt sich nicht öffnen

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Unterstützung.

Ichbe bereits einen anderen Weg gefunden, indem ich aus einem anderen Rechner, bei dem noch Office 2003 mit meinen Email-Daten lief, die Dateien herüber kopiert habe. Es geht jetzt alles.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß

Gisbert
  5. AusterFarn1599 Win User

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

Ich habe genau das selbe Problem. Eine Änderung gab es, als ich meinen Laptop aus dem Firmennetz nahm und mit einem Handy-Hotspot verbunden habe. Dann auf einmal zählte die OneDrive App die Änderungen hoch und begann zu synchronisieren. Ich habe das dann
    gestoppt, sonst wäre ja mein Datenvolumen gleich mal hinüber.

Ich schätze, dass das Problem beim Proxy wo liegt...
  6. Moritz Dekant (morit Win User

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Ich habe genau das gleiche Problem. Am Montag Office 365 Business Premium bestellt. Alles funktioniert bis auf Onedrive & Sharepoint. Zwischenzeitlich hatte ich auch Kontakt mit dem Telekom Cloud Service, da ich darüber das Produkt gebucht habe. Vielleicht
    können Sie mir ja trotzdem auch kurzfristig helfen?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar - Similar Threads - Ichb 365 Basis

Forum Datum

Konto in OneDrive nicht verfügbar

Konto in OneDrive nicht verfügbar: Hallo!Ich kann mein OneDrive Konto über App nicht öffnen. Wenn ich über die App versuche zu öffnen, bekomme ich eine Meldung, dass das Persönlicher Tresor nicht verfügbar ist. Ich kann OneDrive...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

OneDrive Datenvolumen

OneDrive Datenvolumen: obwohl ich über mein MS365 Abo TB Datenvolumen für Onedrive gekauft habe, ist bei 178GB Schluss, ich kann nicht mehr auf die Cloud hochladenwas muss ich tun?
Microsoft Office 23. September 2024

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar

365 Basic: Die Onedrive Kapazit von 100GB ist nicht verfügbar: 365 Basic: Die Onedrive Kapazit ist immer noch 5GB, aus dem alten Free-Account.Der Kauf war vor ca. 1 Stunde.Was kann ich tun damit die 100GB verfügbar werden?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Ichb habe 365 Basis bestellt, das Datenvolumen in Onedrive ist allerdings nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.