iCloud auf Windows ARM

Diskutiere und helfe bei iCloud auf Windows ARM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnten.Seit November 2020 habe ich ein M1 MacBook und inzwischen auch Parallels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimTreude, 10. Februar 2022.

1. TimTreude
    TimTreude Gast

iCloud auf Windows ARM

Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnten.Seit November 2020 habe ich ein M1 MacBook und inzwischen auch Parallels mit Windows ARM aktuelle Versionen als Preview oder MVS/MSDN.Da ich beruflich auf Windows und Outlook angewiesen bin, kann ich das MacBook nur mit "iCloud für Windows" benutzen."iCloud für Windows" habe ich aus dem Microsoft Store ohne Probleme installieren können.Leider lässt sich die Software nicht benutzen:In Kombination mit Office/Outlook 2019 32 bit erhält man folgende Fehlermeldung:Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da&nbs

2. TimTreude Win User

iCloud auf Windows ARM

Hallo joecomo67,
    <br />nein, leider besteht das Problem nach wie vor.
    <br />Bei Apple schiebt man die Verantwortung auf Microsoft und dort ist es umgekehrt.
    <br />Auf einem Mac mit Intel-Chip funktioniert iCloud für Windows über Parallels jedenfalls einwandfrei.
    <br />MfG
    <br />Tim Treude
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud auf Windows ARM

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich frage mich, ob das Problem bei ARM liegt. Ich werde es überprüfen.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud auf Windows ARM

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tim,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Erhalten Sie Fehlercodes mit dieser Meldung?
    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, besteht das Problem darin, dass die IMAP-Datendatei standardmäßig vorhanden ist - siehe
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-...

und wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, es einzurichten - siehe
    https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...
  5. joecomo67 Win User

iCloud auf Windows ARM

Hallo Tim,
    <br />hast Du das Problem lösen können?
    <br />Von den meisten "MVP"s hier wirst Du nichts erwarten können,
    <br />die verstehen die Probleme nicht und liefern nur Standard-Rezepte -
    <br />reiner Zeitverlust!
    <br />
  6. TimTreude Win User

iCloud auf Windows ARM

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Es macht für die Fehlermeldung in iCloud für Windows keinen Unterschied, ob ein IMAP- oder ein POP3-Konto in Outlook angelegt wurde.
    <br />Outlook selbst funktioniert ohne Probleme. Beim Einrichten der Konten oder bei allen anderen Funktionen erscheint keine einzige Fehlermeldung.
    <br />Auch die E-Mail-Server der Outlook-Konten haben meines Erachtens keinen Einfluss auf die Fehlermeldung. Ich habe Konten ausprobiert mit Outlook.com, Strato, 1&1, GMX und Vodafone.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud auf Windows ARM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud auf Windows ARM - Similar Threads - iCloud Windows ARM

Forum Datum

Windows 8-Arm

Windows 8-Arm: Hallo Leute Ich wollte Windows 8 mit Parallels auf meinem Mac Air (M3-Chip) installieren. Immer wenn ich das ISO-Image hochladen möchte, lässt Parallels mich Windows nicht installieren. Es heißt,...
Allgemeines 26. Januar 2025

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Apps 8. Januar 2023

Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen?

Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen?: Hallo zusammen,seit 2020 versuche ich, auf einem MacBook Air M1 unter Parallels "iCloud für Windows" ans Laufen zu bekommen.Leider scheint die Software mit einem ARM-Prozessor einfach nicht zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip

läuft minecraft java auf arm basiertem windows mit arm chip: Hallo ich besitze ein Galaxy BOOK s von Samsung und möchte gerne von der offiziellen minecraft seite minecraft java runterladen. ich befütchte aber, dass das spiel nicht auf dem pc läuft weil es...
Games und Spiele 17. Juni 2021

Windows für ARM herunterladen

Windows für ARM herunterladen: Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach...
Windows Insider 18. Februar 2021
iCloud auf Windows ARM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.