Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?

Diskutiere und helfe bei Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo Ich möchte in meinem Outlook neben meinem gmx email account auch meine icloud email adressen importieren und anzeigen lassen. Alle Eingaben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGraner, 8. Dezember 2020.

1. Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?

hallo

Ich möchte in meinem Outlook neben meinem gmx email account auch meine icloud email adressen importieren und anzeigen lassen.

Alle Eingaben incl. Passwort sind richtig und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Hat jemand einen Idee.

Gruss Peter

2. PeterGraner Win User

Hallo Brian

Danke für die Rückmeldung.

Anscheinend geht POP3 und IMAP nicht zum synchronisieren.

Gruss Peter
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten Outlook.com-Service gewidmet. Ist das das, was Sie verwenden, oder meinen Sie Desktop Outlook, Teil der Microsoft 365-Suite, oder meinen Sie die integrierte Windows 10 Mail-App, auch bekannt als "Outlook Mail"?

Dies sind die Einstellungen, die Apple zu den Einstellungen erklärt, die Sie verwenden sollten:
    https://support.apple.com/en-us/HT202304

Beachten Sie, dass es sich bei der Website, auf die ich verwiesen habe, nicht um eine Microsoft-Website handelt, die jedoch genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Apps enthält. Es kann jedoch Anzeigen enthalten und Cookies verwenden, also beachten
    Sie.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

POP kann nicht synchronisiert werden. IMAP synchronisiert in der Regel E-Mails, aber wenn Sie ein Outlook.com verbundenes Konto verwenden, ist dies nicht der Fall. Mit Desktop Outlook, es würde.

Wurde Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet?
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Wie ist die Fehlermeldung, die Sie sehen und wann tritt sie auf?
  6. DaveMacinShizzle Win User

Kategorien vergeben

Danke. Ich habe das leider immer noch nicht verstanden.

IMAP und POP sind doch Messaging Protokolle, die darüber entscheiden wie Emails verfügbar gemacht werden (auf Server belassen oder lokal auf dem Client).

Was ist Exchange?

Ich habe jetzt nochmal eine Stunde versucht zu googlen, wie ich ein Gmail Konto als Exchange Konto einrichte. Dazu habe ich nichts gefunden. Gleichermaßen, wenn ich mein Gmailkonto mit Outlook for Mac integriere, werde ich an keinem Schritt der Integration
    gefragt, ob via IMAP, POP, oder Exchange?

Verstehe ich hier etwas falsch? Brauche ich explizite Exchange Konten, oder Exchange-fähige Konten oder sowas?

Ich habe 2 normale Gmail-Accounts und 2 iCloud Accounts. Diese möchte ich gerne (über welche Methode auch immer dafür geeignet ist) in Outlook integrieren, dass ich

(a) über egal wie viele Endgeräte hinweg überall den gleichen Stand habe (sowohl von eingegangenen als auch ausgegangenen Mails

(b) die Outlook Funktionalität "Kategorien" nutzen kann

Ob sich auch Kontakte und/oder Kalender synchronisieren lassen, wäre erst einmal zweitrangig.

Danke und liebe Grüße

David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht? - Similar Threads - Icloud email account

Forum Datum

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren: beim neuen Laptop mit vorinstallation windows 11 und microsoft 365, lassen sich keine neuen email konten im outlook installieren,es ist alles angemeldet, email kann man schreiben aber mehr auch nicht
Outlook.com 11. November 2023

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren

icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren: icloud kalender lässt sich nicht in outlook integrieren
Microsoft Office 30. Mai 2023

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Microsoft Office 18. November 2018

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

icloud in Outlook 365 integrieren

icloud in Outlook 365 integrieren: icloud in outlook 365 integrieren. Fehlermeldung: Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook nicht mit dem Standardprofil installiert wurden. Was nun? Ich kann machen was ich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren: Wie integriere ich meinen icloud Kalender und meine icloud Kontakte in Outlook 2016?
Microsoft Office 19. Januar 2018
Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.