ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salo.S, 14. Januar 2023.

1. Salo.S
    Salo.S Gast

Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme, bis auf bei den ICloud Erinnerungen. Zwar kann ich die Outlook Erinnerungen zu ICloud Synchronisieren aber nicht die ICloud Erinnerungen zu Outlook. Der entsprechende Ordner zeigt stets ein Ausrufezeichen und es finden keine Synchronisierung statt. Die Standard Sachen habe ich schon alle versucht ICloud neu installieren, Add In überprüfen, etc.Ich bin auf diesen Apple Support Thread zu diesem Problem ohne Lösung gestoßen

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ja, das ist es, was es bedeutet.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Salo.S,

Welche Version der iCloud-App verwenden Sie? Die Windows Store-App oder Download von Apple?

Welches iOS? Nach einem Update werden iCloud-Aufgaben (Erinnerungen) nicht mehr synchronisiert. Die iCloud-App, die ich verwende, listet nur Microsoft Outlook-Kalender und Kontakte als Synchronisierungsoption auf - Erinnerungen sind nicht mehr aufgeführt.

Dies ist Apples Artikel über die Änderung -
    https://support.apple.com/HT210220

--Diane

Dummer, aber erforderlicher Foren-Haftungsausschluss:
    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Salo.S Win User

Hi Diane,
    Vielen Dank für deine Nachricht!
    Ich verwende die Windows Store App. Win10, IOS16.2.
    Heißt das jetzt, dass obwohl der ICloud Ordner im Aufgabenbereich angezeigt wird, dort keine Synchronisierung stattfindet weil hier eine Inkompatibilität besteht?
    Vielen Dank und Viele Grüße
    Salo
  5. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  6. dirtdiver2010 Win User

outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

Hallo,

leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

Meine Kombination:

Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

Gewünscht:

Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

- Notizen

- Kontakte

- Termine (Kalender)

- Email-Accounts

Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht. - Similar Threads - ICloud Erinnerungen Outlook

Forum Datum

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, wenn ich den Haken setzen will für Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben in den icloud Einstellungen, kommt immer dieses Fenster. [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 22. Januar 2021

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Microsoft Office 20. Mai 2020

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Outlook.com 20. Mai 2020

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 365) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!

Outlook 2016 mit iCloud für Windows synchronisieren funktioniert nicht!: Ich möchte auf einem nagelneuen Laptop mit Windows 10 ein neuinstalliertes, frisch eingerichtetes Outlook 2016 (im Rahmen von Office 2016) mit der neuesten Version von iCloud für Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Erinnerungen synchronisieren

Erinnerungen synchronisieren: Hallo, Ich benutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und ein Lumia 950XL. Wenn ich an einen auf Outlook.com eingetragenen Termin erinnert werde und auf einem der Geräte veranlasse, dass ich in X...
Outlook.com 4. März 2017
ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.