iCloud für Windows isoliert löschen

Diskutiere und helfe bei iCloud für Windows isoliert löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe iCloud für Windows auf meinem Notebook unter Windows 10 installiert und möchte das Programm wieder löschen. Ich weiss nicht, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hampi A., 8. August 2024.

1. Hampi A.
    Hampi A. Gast

iCloud für Windows isoliert löschen

Liebe CommunityIch habe iCloud für Windows auf meinem Notebook unter Windows 10 installiert und möchte das Programm wieder löschen. Ich weiss nicht, ob die automatische Bilder-Synchronisierung auch für iCloud für Windows gilt. Deshalb frage ich mich, ob durch das Löschen des Progamms die gespeicherten Bilder auch in iCloud.com bzw. in meinem Handy gelöscht werden, was ich auf keinen Fall will. Ich bin für jeden HInweis dankbar!Freundliche GrüsseHampi A.

2. jahe09 Win User

Wie bekomme ich APLZOD.dll

Ich habe Windows10 und Outlook 2010 und hatte das gleiche Problem. Ein Wiederherstellungszeitpunkt vor dem letzten Windows-Update half nichts. Dann habe ich von der Apple Seite https://support.apple.com/de-de/HT204283 das iCloud Programm downgeloadet und
    gestartet. Es erkannte sofort, dass ich eigentlich iCloud schon auf dem PC hatte und schlug daher nur die Punkte vor: Reparieren oder Löschen. Zuerst habe ich es mit Reparieren versucht.

Das war erfolglos. Danach habe ich das bereits downgeloadete Programm nochmals gestartet und auf Löschen geklickt. Alle iCloud Komponenten wurden vom PC entfernt. Danach habe ich das Programm iCloudSetup.exe zum dritten Mal gestartet und auf Installieren
    geklickt. Alles wurde erfolgreich installiert und jetzt sehe ich im Outlook wieder meinen iCloud Kalender.
  3. Zwergenmeister2 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Guten Morgen,

ich kann auch bestätigen das es mit Outlook 2010 und ICloud Sync Probleme gibt seit Windows 10.1 Anniversary Update:

Habe eine Lösung gefunden für Diese Meldung :

"Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

Eine neue iCloud Datendatei:

1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.

Gruß
  4. wasgehtnichtallesgeh Win User

Outlook kann nicht starten

Vielen Dank für die Antwort

Das hat so leider nicht funktioniert.

Was funktioniert hat:

Outlook im abgesicherten Modus öffnen. Wenn Sie "windows taste" + "r" drücken und dann

"outlook /safe" eingeben, können Sie Outlook im abgesicherten Modus öffnen.

Beim aufstarten müssen Sie ein Profil auswählen. Hier ein neues Profil anlegen.

Sobald Outlook im abgesicherten Modus gestartet ist, können Sie die Profile bearbeiten und sämtliche iCloud Profile und Accounts löschen.

Danach funktionierts.

Um wieder iCloud verwenden zu können (Mail,Kalender,Kontakte), im iCloud für Windows Menü die entsprechende Markierung anwählen. iCloud bemerkt dann selber, dass die Software nicht geht und gibt Anweisungen, die App zu reparieren. Das klappt alles super.

Gruss
  5. Mattasson Win User

Outlook Fehler nach update

Problem gelöst:

Entferne ICloud Drive!

Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

Entferne ICloud AddIn!

Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

Lösche alle Kontakte!

Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

So ging's.

P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  6. Andreas_SL Win User

Outlook

Hallo KnutVoortmann,

bitte versuche folgendes:

Eine neue iCloud Datendatei:

1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.
    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud für Windows isoliert löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows isoliert löschen - Similar Threads - iCloud Windows isoliert

Forum Datum

iCloud für Windows

iCloud für Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, leider erkennt iCloud für Windows mein Outlook Programm nicht als Standard Mailprogramm an
Outlook.com 20. Oktober 2023

Video iCloud-Foto bei Windows C lässt sich nicht mehr löschen

Video iCloud-Foto bei Windows C lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe Videos von meinem iPhone über meinen Windows Rechner auf einen USB-Stick gespeichert. Ein Video lässt sich nun nicht mehr löschen und befindet sich nach wie vor auf meinem Windows Rechner...
Apps 10. Mai 2022

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit iCloud für Windows installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Ordner, den ich aus der Cloud gelöscht habe, immer noch im...
Apps 9. Januar 2022

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen

iCloud-Ordner lässt sich nicht löschen: Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit iCloud für Windows installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich einen Ordner, den ich aus der Cloud gelöscht habe, immer noch im...
Games und Spiele 9. Januar 2022

ICloud für Windows

ICloud für Windows: Hallo, ich habe Windows 10 (64-Bit) mit allen aktuellen Updates. Ich Versuche ICloud für Windows zu installieren und bekomme die Meldung, dass die aktuelle Version Windows 7, 8 oder 10 (April...
Apps 26. November 2018

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
Microsoft Office 27. März 2017

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
Outlook.com 27. März 2017
iCloud für Windows isoliert löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.