iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

Diskutiere und helfe bei iCloud für Windows / Probleme / Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toomm1, 24. Dezember 2022.

1. Toomm1
    Toomm1 Gast

ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte gelöscht.Oder einzelne Kontakte werden automatisch, einfach geändert,z. B. steht dann hinter dem Land, DeutschlandX-EVOLUTION-File-AS:Name Vorname.Das konnte ich mal live sehen, heißt ich hatte grad eine Gruppe in Outlook, icloud geöffnet und konnte in der Übersichtsehen, wie z. B. bei einem Kontakt bei Position, der o. g. Zusatz hinzugefügt wurde.Oder wenn ich aus den Windows Kontakten eine Kontaktgruppe unter iCloud Kontakte kop

2. Agnethe_E Win User

Freigegebener iCloud Kalender in Outlook 2013 integrieren

Hallo Dirk,

ich bestätige hier die Schritte:

1. Öffne die iCloud App (zum Bsp. klicke die Windows Taste-> Systemkontrolle-> iCloud)
    2. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kander, und Aufgaben in der Outlook Link.
    3. Wenn das Setup fertig ist, bitte öffne Outlook.
    4. Bitte siehe ob es funktioniert.

Momentan gibt es Synchnonisations-Probleme zwischen iCloud und Outlook. Wenn Du solche erlebst, bitte kontaktiere den iCloud Support direkt, da dort dieses Problem momentan gehandhabt wird.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. AndreasReyser Win User

icloud Abgleich mit Outlook

Hallo, herzlichen Dank, der Button Kalender funktioniert wieder. Noch ein Problem: es ist weder ein eigener Kalender, noch der icloud Kalender hinterlegt. Wenn ich die App "icloud für Windows" öffne, erhalte ich im Fenster oben die Mitteilung, dass icloud
    Kontakte, Kalender ..... nicht konfiguriert sind. Starte ich die Konfiguration, erhalte ich bei Schritt 3 die Meldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems kann die Konfiguration nicht ausgeführt werden". Wenn du jetzt noch helfen kannst, freue ich mich sehr.
  4. dtexaswiwi Win User

Windows Kontakte in MS Outlook importieren

Hallo und vielen Dank für die zügige Antwort,

ich verwende Office 365 mit Hochschulzugang. Also ich beziehe den Plan über meine Hochschule und habe die Software über das Office Portal geladen und installiert.

Ich habe es nicht wirklich geschafft die iCloud Kontakte zu exportieren und ich Windows zu importieren,sondern ich habe die Windows 10 App "Kontakte" verwendet und konnte mich dort mit einem Anwendungsspezifischen Kennwort anmelden und habe so direkten Zugriff
    auf meine iCloud Kontakte. Allerdings habe ich auch meine Kontakte über iCloud.com als VCard exportieren können, aber es lässt sich so nicht in Outlook importieren. Außerdem kann ich in der Windows 10 App "Kontakte" weder die Kontakte exportieren (also eine
    CSV Datei erstellen) noch von Outlook aus auf diese Kontakte zugreifen. Ich hoffe ich konnte das wenigstens halbwegs verständlich erklären.

Das einzelne hinzufügen der VCards ist leider auch keine Option, da es sich um 927 Kontakte handelt. Und das einbinden von iCloud in Outlook mittels iCloud für WIndows klappt leider nicht, aufgrund des Fehler: ... weil Outlook ohne Standartprofil eingerichtet
    ist... . Der Fehler scheint auch häufiger zu sein, nur leider haben alle Tipps hier im FOrum nicht geholfen.Deshalb versuche ich aktuell wenigstens irgentwie die Kontakte zu exportieren und dann in Outlook zu importieren (ohne Erfolg).

Viele Grüße
  5. Zwergenmeister2 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Guten Morgen,

ich kann auch bestätigen das es mit Outlook 2010 und ICloud Sync Probleme gibt seit Windows 10.1 Anniversary Update:

Habe eine Lösung gefunden für Diese Meldung :

"Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

Eine neue iCloud Datendatei:

1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.

Gruß
  6. Pius Muntwiler Win User

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender

Hallo Marketa_D

Danke für Meldung, "Problem" hat sich in der Zwischenzeit gelöst. Der Pfad zu iCloud-Calender und iCloud-Kontakte musste aktualisiert werden. (War nach Update Windows 10 nicht mehr korrekt.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte - Similar Threads - iCloud Windows Probleme

Forum Datum

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019, Win10 x64, aktueller Build.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte...
Outlook.com 25. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

Kontakte-App und iCloud

Kontakte-App und iCloud: Hallo, seit einiger Zeit verträgt sich die Kontakte App mit iCloud nicht mehr - es steht: Aktion erforderlich, verlangt wird das Passwort, korrekte Eingabe bringt nichts. - somit sind meine...
Apps 8. Januar 2017
iCloud für Windows / Probleme / Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.