iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

Diskutiere und helfe bei iCloud für Windows / Probleme / Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019, Win10 x64, aktueller Build.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Toomm1, 25. Dezember 2022.

1. Toomm1
    Toomm1 Gast

ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019, Win10 x64, aktueller Build.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte gelöscht.Oder einzelne Kontakte werden automatisch, einfach geändert,z. B. steht dann hinter dem Land, DeutschlandX-EVOLUTION-File-AS:Name Vorname, oder auch in anderen Feldern.Das konnte ich mal live sehen, heißt ich hatte grad eine Gruppe in Outlook, icloud geöffnet und konnte in der Übersichtsehen, wie z. B. bei einem Kontakt bei Position, der o. g. Zusatz hinzugefügt wurde.Und es wird zugleich, der

2. Ya Ali [EAW] Win User

Ich möchte die Termine von meinem Iphone auf meinen Computer Outlook synchronisieren, leider funktioniert es nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo CarloBianchi3,
    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem in unseren Foren gepostet haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen.
    Könnten Sie mir bitte sagen, welches Betriebssystem Ihr Computer verwendet?
    Angenommen, Ihr Computer verwendet Windows, haben Sie bereits iCloud für Windows verwendet, um beide Kalender zu synchronisieren? Hier sind die Schritte, um dies zu tun.
    1. Laden Sie iCloud für Windows herunter, und installieren Sie es.
    2. Starten Sie nach der Installation die iCloud-App, und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an.
    3. Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus, und klicken Sie dann auf "Übernehmen".
    4. Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Quellartikel: Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von Kalendern und Kontakten mit Outlook - Microsoft-Support
    Lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war!
  3. Agnethe_E Win User

Freigegebener iCloud Kalender in Outlook 2013 integrieren

Hallo Dirk,

ich bestätige hier die Schritte:

1. Öffne die iCloud App (zum Bsp. klicke die Windows Taste-> Systemkontrolle-> iCloud)
    2. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kander, und Aufgaben in der Outlook Link.
    3. Wenn das Setup fertig ist, bitte öffne Outlook.
    4. Bitte siehe ob es funktioniert.

Momentan gibt es Synchnonisations-Probleme zwischen iCloud und Outlook. Wenn Du solche erlebst, bitte kontaktiere den iCloud Support direkt, da dort dieses Problem momentan gehandhabt wird.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Yogi12345 Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  5. AndreasReyser Win User

icloud Abgleich mit Outlook

Hallo, herzlichen Dank, der Button Kalender funktioniert wieder. Noch ein Problem: es ist weder ein eigener Kalender, noch der icloud Kalender hinterlegt. Wenn ich die App "icloud für Windows" öffne, erhalte ich im Fenster oben die Mitteilung, dass icloud
    Kontakte, Kalender ..... nicht konfiguriert sind. Starte ich die Konfiguration, erhalte ich bei Schritt 3 die Meldung: "Aufgrund eines unbekannten Problems kann die Konfiguration nicht ausgeführt werden". Wenn du jetzt noch helfen kannst, freue ich mich sehr.
  6. IvaniaCosta Win User

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Um iCloud für Windows zu installieren, gehen Sie wie folgt vor.

1-Download und Installieren von icloud für Windows.

2-Nach der Installation starten Sie die iCloud-Anwendung und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.

3- Wählen Sie in der iCloud-Anwendung die Option zum Synchronisieren von E-Mails, Kontakten, Kalendern und Aufgaben aus, und klicken Sie dann auf Anwenden.

4-Nach Abschluss der Installation starten Sie Outlook. Ihre iCloud-E-Mails, Kontakte und Kalender sollten nun mit Outlook synchronisiert sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

Alles Gute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte - Similar Threads - iCloud Windows Probleme

Forum Datum

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte gelöscht.Oder einzelne...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

Kontakte-App und iCloud

Kontakte-App und iCloud: Hallo, seit einiger Zeit verträgt sich die Kontakte App mit iCloud nicht mehr - es steht: Aktion erforderlich, verlangt wird das Passwort, korrekte Eingabe bringt nichts. - somit sind meine...
Apps 8. Januar 2017
iCloud für Windows / Probleme / Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.