iCloud für Windows

Diskutiere und helfe bei iCloud für Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider erkennt iCloud für Windows mein Outlook Programm nicht als Standard Mailprogramm an Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torwe Dembski, 20. Oktober 2023.

1. iCloud für Windows

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erkennt iCloud für Windows mein Outlook Programm nicht als Standard Mailprogramm an

2. Pauline R. Win User

Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

Hallo Heinz,

was für einen Account hast du neu erstellt? Ein neues Windows-Benutzerkonto?

Versuche folgendes:

Methode 1:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne iCloud für Windows.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe iCloud für Windows.

5. Öffne iCloud für Windows wieder und melde dich an.

6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

7. Schließe iCloud für Windows und teste das Verhalten von Outlook.

Methode 2:

1. Schließe Outlook.

2. Deinstalliere iCloud für Windows.

3. Starte Windows neu.

4. Installiere die neueste Version von iCloud für Windows:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283

5. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  3. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  4. dtp67 Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Gruß,

Thorsten
  5. Yogi12345 Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  6. Pauline R. Win User

die icloud kann man nicht mehr in Outlook 2013 aktivieren, Apple.DAV.Addin fehlt in der registry

Hallo Paul,

bitte versuche folgendes:

Methode 1:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne iCloud für Windows.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe iCloud für Windows.

5. Öffne iCloud für Windows wieder und melde dich an.

6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

7. Schließe iCloud für Windows und teste das Verhalten von Outlook.

Methode 2:

1. Schließe Outlook.

2. Deinstalliere iCloud für Windows.

3. Starte Windows neu.

4. Installiere die neueste Version von iCloud für Windows:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283

5. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud für Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows - Similar Threads - iCloud Windows

Forum Datum

icloud für windows wurde nicht korrekt installiert outlook

icloud für windows wurde nicht korrekt installiert outlook: Halloich kann seit gestern meinen Outlook-Kalender nicht mehr mit icloud synchronisieren, ich kriege stets die Meldung: "iCloud für Windows" wurde nicht korrekt installiert. Öffne zum...
Outlook.com 10. Februar 2025

Outlook und iCloud for Windows Problem!

Outlook und iCloud for Windows Problem!: Sehr geehrte Damen und Herren,unser Präsident hat ein neues Surface-Gerät erworben, und zwar das Microsoft Surface Pro Copilot+ PC mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 64 Bit. Während der...
Surface 3. Februar 2025

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11

Microsoft Outlook 2021 lokalen Kalender mit ICloud-Kalender synchronisieren Windows 11: Hallo zusammen,ich benutze Microsoft Outlook und habe dort einen einen lokalen Kalender Datendatei des lokalen Bereichs ist Standard.Nach Installation von Apple iCloud auf meinem Windows 11 PC...
Outlook.com 12. Januar 2025

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen: Hallo, warum misslingt mir die Neuinstallation von iCloud aus dem Microsoft Store mit dieser Fehlermeldung: "Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen" ?Danke!
Apps 29. Dezember 2024

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen

Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen: Hallo, warum misslingt mir die Neuinstallation von iCloud aus dem Microsoft Store mit dieser Fehlermeldung: "Die Aktualisierung auf iCloud für Windows 15.3 ist fehlgeschlagen" ?Danke!
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Problem mit icloud for windows

Problem mit icloud for windows: Nach Installation der WIndows 11 Version 24H2 funktioniert Icloud für Windows nicht mehr.
Apps 22. November 2024

Problem mit icloud for windows

Problem mit icloud for windows: Nach Installation der WIndows 11 Version 24H2 funktioniert Icloud für Windows nicht mehr.
Games und Spiele 22. November 2024
iCloud für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.